finjas_28428954Du hast eine sehr interessante Ansicht, ich teile sie nicht, aber interessant.
Ich finde nicht, dass die Partnerin einen motivieren sollte, wenn sie dabei zu Grunde geht.
Auch weiß ich, wie viel Empathie ich besitze, sonst würden mich diese Themen nicht so beschäftigen.
Hinzu kommt, dass ich es sehr gefährlich finde, zu sagen, dass man nicht emphatisch ist, weil man sich nicht für seinen Partner "aufopfert.
Ich bin für jede Antwprt dankbar, aber deine vermittelt eine wirklich falsche Message, vielleicht solltest du dich nochmal mit dir auseinandersetzen und dich fragen, ob du dir genau so viel Wert bist, wie deinem Gegenüber.
Versteh mich nicht falsch, aber deine Einstellung ist wirklich sehr besorgniserregend, denn wie in meinem Text beschrieben Supporte ich ihn schon die ganze Zeit, aber ich komme psychisch an meine Grenzen und du sagst mir, dass das ein Zeichen von fehlender Empathie ist- ohje 🫣
Du musst nicht applaudieren, mir geht es einzig und allein im deine verzerrte Ansicht, that's it.
Alles Gute