Hallo zusammen,
ich versuche es möglichst kurz und verständlich zu halten. Eigentlich meine ich die Antwort zu kennen, jedoch ist er der erste Mann seit meiner 9jährigen Beziehung, für den ich mich ernsthaft interessiere / interessiert habe.
Wir kennen uns seit seit unserer Jugend, haben damals zusammen gefeiert, geflirtet, nichts wildes. Relativ zeitnah kam ich dann mit meinem damaligen Freund zusammen. Dann war erstmal knapp 10 Jahre Funstille.
Vor ca einem Jahr hat er sich immer mal wieder gemeldet. Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten, das wars. Ich war auch nicht gar nicht offen für Neues.
Vor ca 2 Monaten wurde der Kontakt intensiver.
Er erzählte mir, dass er mich damals schon sehr, sehr attraktiv fand usw usw. Er hat mir täglich geschrieben, zum Ende hin aber mit deutlichen Zeitabständen. Eine Antwort dauerte ab und an sogar 1-2 Tage. Der Kontakt ging aber immer nur von ihm aus.
Irgendwann war es dann soweit, ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber und wechselte aufeinmal auf das Thema "Sex". Ich war ganz verwirrt, kannte das nicht von ihm. Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild. 😄
Er meldete sich wieder erst 2 Tage später. Das hat mich aber genervt und ich sagte ihm, dass, wenn er it mir reden möchte, er sich bitte Zeit dazu nehmen soll, sich verabschieden soll, oder wir es eben sein lassen. Für mich hat das was mot Respekt zu tun.
Seitdem... nichts mehr. Wir haben auch nicht oft telefoniert, er hat nie nach einem Treffen gefragt. Seine Texte waren immer lang, er hat mir unendlich viele Fragen gestellt, aber letztendlich kam doch nichts dabei rum.
Was ist das für ein Verhalten? Fand er mich doch nicht so toll, wie er immer behauptet hat? Hat er eine Beziehung, die er verheimlicht hat? ... ?