Ich bin seit 2020 mit meinem neuen Mann verheiratet. Er ist 18 Jahre jünger als ich. Nach ca. 6 Monaten hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Wir trennten uns. Meine Tochter 10 Jahre mag ihn überhaupt nicht und hat diesen Vorfall und auch sonstige Streitereien mitbekommen.Mein Partner und ich haben uns bis heute immer mal wieder versöhnt und wieder gestritten. Jetzt waren wir zu dritt im Urlaub und meine Tochter hat sich den kompletten Urlaub sehr zurückgezogen. Nach dem Urlaub kam er mit zu meiner Tochter und mir und wohnt wieder bei uns.Jetzt ist meine Tochter bei ihrem leiblichen Vater und sagt das sie nicht mehr bei mir wohnen möchte und beim Vater bleiben möchte.Mir bricht es das Herz. Ich möchte nicht ohne meine Tochter leben und bekomme es auch nicht übers Herz meinem jetzigen Mann zu sagen, dass er sich wieder einmal eine andere Wohnung nehmen muss.Ich erhoffe mir hier Ratschläge was ihr tun würdet. Ich gehe kaputt an dieser Situation.vorab vielen Dank

Die Frage stellst du nicht ernsthaft? So eine Mutter hatte ich auch und bis heute seelische Schäden.

Bleib lieber bei dem Schläger und jammer weiter.

...Mach Kaputt was dich kaputt macht, nämlich deinen jetzigen Partner. Die Sicht aus Kinderuagen ist oft die Richtige.
Das Auf und ab mit deinem Partner sagt ja schon alles......

Deine Tochter bleibt besser bei ihrem Vater. Es ist ein Unding, dass du diesen Schläger über dein eigenes Kind stellst. Du solltest dich auf der Stelle von ihm trennen und deiner Tochter ein besseres Vorbild sein. Oder willst du, dass sie auch irgendwann an so einen Mann gerät, weil sie denkt, das sei normal?