Hallo zusammen,
Ich werde in diesem Jahr noch 25 und hatte noch nie eine Freundin, keine Beziehung, keinen Sex, keinen Kuss, kein Bussi auf die Wange, nichtmal ein Date.
Das macht mich echt fertig, weil ich ausgerechnet ich so viel vorhätte und mir alles sehr gefallen und reizen würde. Sexy Kleidung oder Reizwäsche, romantische Dates, viel beim Sex ausprobieren (zb nur rein raus und sonst nichts wär für mich komplett langweilig), etc.
Gleichzeitig hab ich Angst, dass ich diese Dinge komplett versäume und dann nur mehr eine erlebnsilose Beziehung übrig bleibt wie bei allen anderen im mittleren/höheren Alter. Weil besser wirds nicht mehr, sondern die Chancen sinken immer weiter, je älter man wird (Job, Alltagsprobleme, Kinder, Krankheiten, Alter, Sex nimmt immer weiter). Hab Angst, dass ich dann dort einsteige.
Und ich wollte mich, bevor alles ernst wird, sexuell noch ausleben, bevor es sowieso vorbei ist.
In der Schulzeit hatte ich meist nur einen Freund, wenn überhaupt. Hab ua. Albinismus und wurde viel gemobbt.
Zusätzlich bin ich Einzelkind, und der Großteil meiner Familie (Großeltern, Onkeln etc) waren schon verstorben als ich noch ein Baby war. Hab sie also nichtmal wirklich kennenlernen können. Hab nur meine Mutter gehabt.
Dann noch die ganzen negativen Schlagzeilen von Übergriffen auf Frauen etc. und den wenigen Kontakt mit Frauen, hab ich mich auch keine Berührungen getraut, die richtig gewesen wären. z. B. beim Maturaball einzuhaken, auch wenn ich es eigentlich tun wollte.
Wenn ich Frauen kennenlerne geht es immer gleich aus: Entweder wir verstehen uns mega gut und schreiben uns täglich oder telefonieren, dann stellt sich raus, sie ist vergeben. Oder sie ist Single und ich bin unsichtbar für sie bzw sie hat kein Interesse, nichtmal Freundschaftlich.
Hab zum Semesterstart wieder paar Mädls kennengelernt, die ich gerne besser kennenlernen würde, und bei einem Treffenvorschlag haben sie schon mit ihren Freundinnen etwas ausgemacht etc
War gestern so fröhlich, mir gings richtig gut und war richtig selbstbewusst wie schon lange nicht mehr. Dachte, jetzt gehts bergauf, weil zuerst positive Nachrichten zurückkamen. Und dann aber wieder alles abgesagt wurde.
Dieses Wochenende sollte eigentlich das beste werden und jetzt bin ich wieder voll deprimiert und hab auf nichts Lust.
Tinder und co bringt natürlich nichts für mich. Finde mich zwar attraktiv, bin aber schmal und hab keine allzu großen Muskeln. Bekomme keine likes dort. Würde mich eher so beschreiben, dass ich von außen hin eher langweilig wirke, aber von drinnen interassant. Nur erkennt man dies erst wenn man mich kennengelernt hat, und soweit kommts aber nie, außer sie sind vergeben