Nice try! I love you! Starker gag: alle schauen da jetzt und es gibt gar kein Bild.
Fotos in Profil
Link geht leider ins leere
oder einfach wegen Sparmassnahmen einen Buchstaben weniger genommen :FOU: egal - jetzt funktioniert es !
Sehr schönes Bild
Ein einhändiges Bild. Großartig! Danke. Nur die Überschrift stimmt nicht. Ich kann den Strand nicht sehen.
:???:..na ja, was man halt so als Strand bezeichnet, also das war hier bei uns am Weiher, am FKK. Wer natürlich von Nordsee-Strand oder sowas ausgeht, da ist alles bissl größer..
Wo ist der Weiher? Ich muss dahin. Unbedingt.
hätte ich mir auch gern angeschaut....
:super:..darfst du, auch ohne zu fragen...:kikou:
sieht ja auch super aus - dann schaut man gerne hin, auch in der Hoffnung dass die Hand sich weg bewegt
:???:..B16 Ingolstadt - Neuburg, Ausfahrt Naherholungsgebiet...
Schöne Hände… der Rest ist leider ein wenig verdeckt
Bei dieser schönen Hand musst du sicherlich ein bezauberndes Gesicht haben...
Boah, so charmant. Der hätte von mir sein können.
Wir sollten einen Fanclub Biggi6606 gründen! Mit mir als Vorsitzendem
Dankeschön, heute bin ich mal sehr freundlich eingestellt,...
:???:.. du siehst da mehrere Hände? Na ja, ok. ...
Ach so, eine Frage noch: Was trinkst du eigentlich so zu Mittag?.., oder eben auch schon vormittags...:FOU:
Irgendwo auf der Welt ist es immer 17 Uhr. Daher kann man ruhig auch mittags schon einen Drink nehmen.
PS: er meinte Dein Profilbild!
:FOU:..NEIN!.., der hätte eben nicht von dir sein können! Durchschaust du die Strategie echt nicht?...
:???::???:.. aber der schreibt das doch direkt als Antwort auf meinen korrigierten Link! Schnürt dem die Fliege um den Hals die Blutzufuhr in den Kopf ab?..
:???:.. ist Geschmackssache.. kommt aber nicht als nächstes als Profildild, so wie du die Geschichte hier schon weiter geplant hast..., aber ein Album werde ich mal anlegen, Urlaubsbildchen hab ich noch irgendwo gespeichert, muss ich mal raussuchen..