Hallo zusammen bin neu hier und brauche euren Rat.
Vor 4 Wochen habe ich die Beziehung zu meinem Freund beendet, da ich keinen Ausweg mehr gesehen habe.. (er 25, ich 23)
Es fing damit an, dass er sich kaum noch gemeldet hat und wenn sehr genervt und nicht liebevoll war weil er gerade viel arbeiten musste, jedoch habe ich dann erfahren, dass er Feiern war (das darf er natürlich aber Kommunikation wäre schön).. und für Anderes auch Zeit hatte. Darauf wollte ich ihn treffen, er hat aber gesagt er habe keine Zeit wegen der Arbeit. Auch der Anruf wurde nicht entgegengenommen...
Habe dann als letzten Ausweg seine Mutter gefragt, ob etwas vorgefallen sei... und habe die Situation grob geschildert..
Da sich das Verhalten nicht geändert hat, habe ich die Beziehung beendet. Reden wollte er nicht mit mir... so, dass ich gezwungen war meine Beweggründe schriftlich mitzuteilen.
Paar Tage später hat er dann behauptet ich habe schlecht bei seiner Mutter über ihn gesprochen, was ich aber nicht tat und das ihn sehr enttäsuche.... zusätzlich sei er der Meinung, dass ich mich immer in den Vordergrund dränge (ich habe mich ja wegen der Arbeit zurückgenommen aber etwas Kontakt kann ich doch erwarten) wieder wollte ich dieses Missverständnis persönlich klären er gab mir aber keine Chance.... und ignoriert mich seither.. und ich gezwungenermassen auch und lässt mich als Schuldige dastehen.
Ist da noch etwas zu machen? Finde es sehr schade wegen einem Missverständnis alles hinzuwerfen... weil ich liebe ihn sehr und mein Wille wäre ja da persönlich zu reden 🤔
Danke für eure Antworten und sorry für den langen Text.