Leonie nevzat_26429420 Und wie viel Zeit lag zwischen beiden Männern? genug Zeit um mal eben kurz zu duschen 😊
adam Leonie Ach was, Leonie, das kommt bei dir nur im Moment nicht in Frage. Bei deinem Horror vor eifersüchtigen Männern erst recht nicht. Ich glaube aber, du bist ein " tiefes Wasser"...... 😎
Leonie adam kann gut sein. Jedenfalls kenne ich so einiges, mache so manches und mag auch vieles :-))
Leonie Sex mit zwei Männern an einem Tag macht hier doch jede/r zweimal Sex mit zwei Männern, an einem Tag ... da kommt Freude auf 😊
Finja Ja schon öffers in meiner Dreierbeziehung. Das war aber auch öfters unabhängig von einander. Das ist etwas was sehr viel Selbstvetrauen bringt, und einen sehr unwiederstehlich vorkommen lässt. Und zusätzlich ist man das böse Mädchen. 😈
mario69 Finja wenns Spaß macht und allen gefällt gibts ja nix dagegen zu sagen würde mir auch gefallen 😘
adam Finja Dir gefällt es schon ganz gut, das unwiderstehliche, "böse Mädchen "zu sein. Es ist eben so: " Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin". Mit deinen langen kastanienroten Haaren sowieso.......
magdalena966 Finja Das mit dem Selbstvertrauen stimmt auf jeden Fall. Es hat seine Vorteile ein böses Mädchen zu sein.