freedom Es war da eher unabhängig von ihren Vorlieben. Es war eigentlich im Zuge von einem Spiel. Wir haben uns Aufgaben gestellt und da war es hald einmal die Aufgabe von ihr an mich. Einfach Spaß und Lust. 😂🙈
abusimbel3 Ja... im Kondomshop wurden die abgefragt, um passende Kondome zu filtern. Also nur für rein wissenschaftliche Zweck. :-D
ben_26647597 asan_22658899:saut:.. na ja, aber wenn die Partnerin nicht gemessen hat? Dann musst du wohl die Angestellte im Kondomshop nachmessen lassen! .. auch wenn dir das natürlich ziemlich ziemlich unangenehm und peinlich sein dürfte...:roule:
fuechslein-101 asan_22658899Warum sollte sie das zun wollen bzw. müssen? Als Partnerin kennt sie das Teil doch eh und wird wissen, wie sie damit umzugehen hat.
[gelöscht] ben_26647597Vielleicht machen die auch italienische Größen und man kann mit ner XXL prahlen die bei jedem anderen Shop als s durchgehen würde:pcgirl:
julchen583 Haben wir mal als Teenys gemacht. Die Jungs mussten ihr Teil auf den Tisch legen. In der Reihenfolge der Länge durften sie sich eine von uns Mädels aussuchen. Heute interessiert mich die Größe nicht mehr. Der Mann an dem Teil ist mir wichtiger.
[gelöscht] inkognitoichAb 20 und unter 5 wird gemessen... alles andere geschätzt wer Falsch schätzt zahlt n Euro
flenti Klar wurde schon gemessen, denke das macht jeder Mann irgendwann mal in seinem Leben. Ich habe gemessen um passende Kondome zu bestellen, da sie besser bei mir abrollen als die Standard Gummis