chrissy94 Noch nie wirklich probiert finde es aber auch nicht schlimm. Ich glaube wenn einer so außergewöhnlich bestückt ist wäre ich vielleicht auch neugierig.
karinundpatrick Was soll der Quatsch ? Penis messen , es gibt nur zwei Sachen , er passt oder er passt nicht . Wenn ein Penis für eine Frau wirklich zu groß ist , dann merken es beide !
fuechslein-101 ben_26647597Wie war das noch mal mit der Pommes in der Fußgängerzone? Hauptsache, genug Majo drauf, oder?
dionysos ben_26647597Klappern geht nur in einer Holzkiste... und Beckenbewegung , um den Winkel zu verändern sind nicht ungern gesehen
fuechslein-101 asan_22658899Ach, es geht um die Lautstärke? Nun, Fässer tönen auch um so lauter, je größer die sind. Aber nur, wenn die leer sind. Das große Erwachen kommt, wenn man daraus trinken will. Denn den Durst löschen können die nicht.
tinafl Bei richtig grossen, mach ich das auch schon mal, wenn der Typ nix dagegen hat, rein aus Neugier.....
sisteronthefly Echt jetzt...? In der Zeit hätte sie auch etwas anderes tun können. Sag du es mir, messen Männer?
ben_26647597 rhbeen_26953849:???:.. Da kannst du dich doch als Mann bestimmt in jedem Fachgeschäft von einer "geschulten" Verkäuferin beraten lassen, oder? Also, in einer Maßschneiderei wirst du ja auch erst mal vermessen...