Ach wie schön. Gerade sitze ich hier und weiß nicht, wohin mit meinen Gedanken. Vielleicht hilft es, hier alles runterzuschreiben. Ich hatte hier im Forum auch schon öfter um Rat gefragt.
Um nicht näher einzugehen, ich wurde letzte Woche nach monatelanger Freundschaft plus nun abserviert für eine andere Frau, wo sich wohl eine Beziehung lohnt. Ja, das ist doch logisch bei einer Freundschaft plus, dass es irgendwann zu Ende ist. Aber aufgrund seines Verhaltens hatte jeder in meinem Umfeld angenommen, dass er mehr möchte als das. Ich war mir immer unsicher aber glaubte es irgendwann auch selbst.
Nun ist es aber so, dass es doch nie mehr von seiner Seite aus war und ich mir wohl zu viel rein interpretiert habe. Was auch immer.
Und ich komme damit nicht klar. Er ist weg, er hat mich ausgetauscht von jetzt auf gleich. Alles was war, war gespielt um seinen Spaß zu bekommen und Freizeitvertreib gegen Langeweile.
Davon ist umso mehr auszugehen, da wir eine zweiwöchige Funkstille hatten. Weil ich ihn nicht mehr sehen und hören wollte. Nach zwei Wochen suchte ich wieder den Kontakt, er kam sofort und wollte wissen, wie es mit uns weitergeht. Eine Woche später dann das Aus von ihm. Ich frage mich bis heute, warum das noch vorher? Warum sprach er noch über uns, warum hat er es da nicht schon beendet? Zudem wollte er noch, dass ich mit zu ihm komme. Also noch mal schnell Sex bevor er mich dann abschießt. Ich habe es nicht gemacht, weil ich da schon trotz allem ein komisches Gefühl hatte. Ich denke mir heute, dass er in diesen zwei Wochen die andere kennengelernt hat und sich dachte, mit mir läuft eh nichts mehr. Ich weiß es nicht.
Mir wurde hier so oft der Rat gegeben mit ihm zu reden. Ich habe es nicht getan. Aber was wäre dann gewesen, dann hätte ich früher gelitten.
Ich kann nicht glauben, dass ein Mensch so ist. Und er hatte mich in einer nicht einfachen Zeit kennen gelernt. Heute muss ich denken, es war einfaches Spiel für ihn.
Ich möchte eigentlich nicht so von ihm denken, aber sein Verhalten am Ende lässt nichts anderes zu. Vielleicht hilft mir die Wut auf ihn damit besser abzuschließen, aber im Moment hilft auch das nicht. Er hatte noch viele Dinge mit uns vor und geht dann trotzdem auf die Suche nach etwas anderem. Für mich unerklärlich. Dann mache ich keine Pläne, dann lasse ich es auf oberflächlichem sexuellen Niveau.
Ich kann nicht essen, ernähre mich von Kaffee und Beruhigungstabletten. Ich muss noch irgendwie funktionieren, da ich zwei Jobs und Kinder habe.
Obwohl man das nicht tun sollte, musste ich ihm noch einmal schreiben. Ich habe ihm endlich (wo es zu spät ist) gesagt, was ich fühle, aber auch, dass er mich wahnsinnig verletzt hat und ich ihn nie wiedersehen will. Ich weiß, es wird ihm egal sein, es wird ihn genervt haben, aber das wir wurscht und bis heute bereue ich es auch nicht.
Bei einem unserer letzten Streits hatte er mich gelöscht. Ich hatte nach meiner letzten Nachricht an ihn auch damit wieder gerechnet. Alleine schon um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht wieder erreichen kann. Wer hat da schon Bock drauf. Er hat es aber bis heute nicht getan und ich wünsche mir fast, er würde es tun, da auch ihn blockiert habe und er mich sowieso über WA oder anderen Medien nicht erreichen kann.
Ich für mich musste ihn löschen und blockieren. Mich würde es nur wahnsinnig machen.
Ach naja, ich habe es jetzt mal runtergeschrieben, trotzdem kann ich mich nicht fröhlich in den Tag begeben.
Und ich will das doch nur so gerne wieder.....
Danke.