Hallo, ich möchte mal ein Update geben, obwohl ich mir hier damals schon einiges anhören durfte. Naja, es ging ja dann auch in die Brüche.
Ich habe ihm Anfang September dann doch eine Nachricht geschickt, in welcher ich meine Verletzung zum Ausdruck gebracht habe. Kurz zusammengefasst, es tut mir weh, dass zu hören, ich wusste selbst nicht, wo meine Gefühle hingehen, jetzt weiß ich aber, dass von ihm alles gelogen war und ich ihn nie wiedersehen möchte. Also ganz und gar nicht nett.
Ich habe ihn dann auf den sozialen Netzwerken blockiert. Ich wollte nichts mehr sehen und hören, es hat mich wirklich aus der Bahn geworfen.
Vier Wochen später hat er mich dann auf whatsapp gelöscht. Er tut dies immer mit irgendwelchen EXen, aus und vorbei. Und jetzt war ich eben dran.
Nach einiger Zeit fing es wieder an mir gut zu gehen, ich änderte einige Dinge in meinem Leben, neue Jobs, neue Leute kennengelernt alles gut.
Bis zu einem Tag im November. Er hatte mich bei whatsapp wieder eingespeichert. Ich sah sein Bild, seinen Status. Und alles kam sofort zurück. Ich freute mich nicht, ich hatte Angst, dass er als nächstes den Kontakt sucht und wieder alles von vorne anfängt. (Ich hatte ihn nicht auf whatsapp gelöscht, da er dies ja getan hatte und ich somit dachte, es hat sich eh erledigt). Nunja, die Angst war unbegründet. Er meldete sich nicht. Nie, auch nicht zu Weihnachten oder Silvester. Meinen Status sieht er sich an und meist auch sofort. Ich habe ihn dann vor zwei Wochen mal angeschrieben und nur nach einem Laden gefragt, wo wir mal waren. Innerhalb einer Minute antwortete er, allerdings gab er mir auch nur die gewünschte Auskunft. Mehr nicht.
Ich weiß, was das alles zu bedeuten hat, weiß nur er und die Nummer kam von Zauberhand in sein Handy und den Status guckt er sich aus Langeweile an. Und was interessiert es mich, was er macht...
Aber vielleicht kann hier jemand doch was konstruktives dazu beitragen. Wollte er wieder Kontakt, muss da mehr von mir kommen, da ich ihn zur Hölle geschickt habe?
Aber eigentlich möchte ich dies auch nicht. Ich habe dadurch gemerkt, dass es mich wieder aus der Bahn geworfen hat uns es jetzt an mir ist, ihn zu löschen, damit ich mich wieder "erholen" kann. Warum ist er nicht einfach geblieben, wo er war? Jetzt schleichen wir online um unseren blöden Status rum. Toll!
danke Euch.