dionysosJa, finde ich genau so und wundere mich über die Antworten, die ich hier lese: Ich finde einen Blow Job auch viel intimer als normalen GV.
Ein erstes Date hat's bei mir seit 15 Jahren nicht mehr gegeben und gibt es (hoffentlich) auch nicht mehr :-) Aber als ich noch erste Dates hatte, kam es nie zum BJ.
Wenn ich mir von dem Date eine richtige Beziehung erhoffe, finde ich sogar noch viel besser, beim ersten Date gar keinen Sex zu haben, sondern das ganz langsam sich entwickeln zu lassen. Sich näher kommen, Küsse, Streicheln, nach ein paar Wochen, wenn viel Liebe und Vertrauen gewachsen ist, der erste, ganz intensive Sex mit viel mehr Nähe und Gefühl als es beim ersten Date je sein könnte. Dann auch sehr gern schon ohne Kondom und sehr gern auch mit BJ.
Anders beim ONS, dann nämlich nie ohne Kondom und deshalb kein BJ. Denn ein Kondom zu lutschen, wäre echt eklig :-( OK, BJ bevor das Kondom drauf kommt und bevor er kommt, ginge natürlich auch, aber da ich das schon SEHR intim finde, müsste der Mann schon extrem anziehend, erregend und irgendwie durch das Date vorher (Café, Kino oder so) schon SEHR vetraut sein, dann würde ich es auch beim ersten Date machen. HJ und GV mit Kondom ist auch nicht so schön, geht aber beim ONS.
LG Julia