fuechslein-101Hmm..finde ich schwierig..
Also klar, für einige funktioniert das bestimmt. Aber für andere, mich z.B. eingeschlossen, so gar nicht. Ich bin nun mal eine Frau die offen mit ihren Gefühlen umgeht. Ich zeige gerne anderen, dass ich sie mag (und zwar eindeutig). Und ich rede grundsätzlich viel. Zumindest, wenn ich mich nicht komplett unwohl fühle. Die TE scheint da ähnlich zu sein. Wenn es da in der Kennenlern-Phase an diesem Kommunikationsstil scheitert, würde ich das unter "hätte-eh-nicht-gepasst" verbuchen.
Dementsprechend an die TE:
Überleg dir was du willst und brauchst. Ist dir ein offener Gesprächsstil schon beim Kennenlernen wichtig? Dann bleibt dir nur zu akzeptieren, dass es nun mal häufig einfach nicht passt. Findest du das bereits erwähne "anfüttern" cool, solltest du etwas ändern.
Auf jeden Fall kann es helfen sich mit dem Thema Oversharing zu beschäftigen. Sowas wird in den meisten Fällen als grenzüberschreitend empfunden. Ist also nicht okay.
P.S. ich hab mit meiner Art einen Partner gefunden, mit dem es passt. Das man diese Spiele unbedingt mitspielen muss stimmt nicht. Einige schwören drauf, andere finden sie blöd. Und beide Fraktionen haben genug interessante Männer.