Hey,

Ich bin diese woche auf einer Feier eingeladen auf der ich ein Top mit Rückenausschnitt (eng anliegend) anziehen wollte.

Dafür habe ich mir letzte Woche Brustwarzenabdeckungen/nippelpads von Otto (Marke "Fortunesn", in blumenform) gekauft.
Leider verzögert sich der Versand so sehr, dass ich sie vor der Feier nicht mehr rechtzeitig austesten kann.

Jetzt zu meiner Frage: hat Jemand Erfahrungen mit Nippelpads (am besten speziell diesen)? Wenn ja, halten sie über mehrere Stunden, sieht man deren umriss durchs Shirt, sind die Brustwarzen dann auch wirklich "durchsichtig", wie ist das Tragegefühl so?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte ☺️

Achja und falls ihr von den Pads nichts haltet, was wäre eine gute Alternative? (ganz ohne was wäre mir etwas unangenehm)

hilda382

Du kannst mal hunkemöller schauen, dort gibt es an der Kasse oft welche :)

Eine Alternative wäre noch ein Klebe BH aber die Klebekraft ist sehr unterschiedlich und meistens kannst du ihn nach einen Tag wegwerfen.

Anfangs hab ich mich auch nicht so getraut aber mittlerweile ist es mir egal wenn man mal durch sieht. Aber ja ist natürlich auch nimmer von der Situation abhängig.

bei normalen stoffen sieht man sie normal nicht, unter sehr dünnen stoffen kann man es schon evtl sehen, halten tun sie ganz gut solange du nicht übermässig schwitzt

ein Monat später

Hi,
    hast du schonmal von Nippli gehört? Die Marke hat sich diese Woche bei der Höhle der Löwen vorgestellt.
    Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht wäre das was für dich.
    https://nippli.de/