Eine devote Ader zu haben bedeuted nicht das man gleich devot ist und selbst wenn man es als Mann wäre, ist man kein Mann zweiter oder dritter Klasse, das erst einmal für all die Männer die sich gleich auf ihren Schlps oder was auch immer getreten fühlen.

Anyway

Mir sind Männer die devot sind oder zumindest eine devote Ader haber lieber als die die meinen durch machogehabe beweisen zu müssen ein Mann zu sein. "Männer", bei mir macht ihr euch damit nur zum Affen.

Ich lasse mich gerne verwöhnen ohne daran denken zu müssen dem Mann dann auch etwas "Gutes" zu tun. Das mache ich wenn ich Lust dazu habe und nicht weil er es erwartet.

farona_27176457

Ich denke auch, 'devot' kann viele Abstufungen haben. Für mich bedeutet es, mich ihren Bedürfnissen zu widmen und nicht meine eigenen über die ihren zu stellen. Nicht weil sie eine launische Zicke ist, die nichts anderes duldet, sondern weil ich finde, dass sie meine Verehrung verdient. Inwieweit sie das dann ausnutzt, ist Charakter- oder Typsache. Ein wenig damit launisch zu spielen, kann für den Mann tatsächlich sehr erregend sein, wenn er nicht weiß, was sie für ihn in petto hat (oder ob überhaupt).
    Wenn das Ganze zu einseitig wird und in ein reines Domme/Sub-Verhältnis ausartet, bei dem der Mann ausgenutzt wird, hört für mich die Erotik allerdings auf. Von Fall zu Fall darf sie aber durchaus ein wenig "gemein" und ungerecht sein, ihm auch mal die "Erlösung" nicht gewähren - dann ist es wie ein verlängerte Balz oder ein ausgiebiges Vorspiel. Dass die Zuneigung grundsätzlich da ist und man auch belohnt wird, ist aber Voraussetzung.

Ganz einfach!
    Der Name des Verfassers, oder der Verfasserin ändert sich deshalb, weil entweder irgendjemand nicht mag was dort geschrieben wurde, es anstößig findet, oder aber einfach nur so durch Administtatoren, der Verfasser/ die Verfasserin gesperrt / gelöscht wird,

Mir persönlich sind die Kriterien nicht wirklich klar, denn ehrlich gesagt, auch wenn dieses Forum die Überschrift Sex beinhaltet, müssten eigentlich 90 % allerbeiträge und deren Verfasser gelöscht und gesperrt werden, denn wo Anstößigkeit hier beginnt, ist nicht wirklich klar......

Wir alle wissen doch das Männer das schwache Geschlecht sind ;).

Spaß beseite, ich finde es auch ganz gut, wenn der Mann sich unterordnet :D, aber es gibt auch Zeiten da will ich nicht die ganze Zeit führen, ich denke also der Wechsel macht es aus

Ich bin devot und mag es wenn die Frau die Führung übernimmt. Frauen die nicht wissen was sie wollen und wo es hin geht finde ich langweilig. Gerne erzähle ich auch mehr ein einer privaten Nachricht wenn es jemanden interessiert

Ist wohl einfach Geschmackssache. Ich mag eher dominante Männer.