Ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt anecke, selbst schuld, wenn du einfach so in sein Handy schaust. Das gehört sich genausowenig wie das, was er getan hat. ABer was hat er getan, ein paar Nachrichten geschickt? Du hast nur geschrieben, was die Frau geschrieben hat, deswegen kann ich es nicht so richtig beurteilen. Und? Was hat er außer Schreiben gemacht? Sich mit ihr getroffen? Oder gar mit ihr rumgemacht? Nein, also wo ist das Problem? Ja, man sollte das während einer Partnerschaft nicht machen, aber manchmal kann diese so routinemäßig werden, dass man einfach einen Kick braucht, ohne dass der dann Konsequenzen hat. Ich plädiere immer dafür: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und ich würde niemals ins Handy meines Partners schauen, never! Das ist für mich ein ganz schlimmer Vertrauensbuch, denn das ist was Intimes und wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner all das mitbekommt, was auf meinem Handy passiert... ohje, das möchte ich nicht. Ich möchte aber auch nicht wissen, was er so schreibt oder auf welche Seiten er geht. Das geht mich einfach nichts an, auch in einer Partnerschaft ist man ein Individuum, das eine Privatsphäre hat, die niemanden, wirklich niemanden etwas angeht. Vergiss die ganze Sache einfach, wenn du sonst meinst, dass eure Beziehung ok ist, dann wird ein bisschen sexy Geschreibsel sie auch nicht kaputtmachen