Vorab: Entschuldigt bitte dwn langen Text:
Hallo, ich brauche mal einen neutralen Rat.
Ich bin 32 und leide an Depressionen, Angstörung, Zwangsstörung und Bulimie.
Ich bin seit 14 Monaten mit einem Mann zusammen, der jede Menge Altlasten mit sich trägt (jede Menge Schulden, Streit mit der Noch-Frau, die Scheidung zieht sich seit fast 2 Jahren, Führerscheinentzug durch Unfall unter Alkoholeinfluss, ein komplett danierungsbedürftiges Haus 3 Kinder die auch bei ihm leben und massive schulische, soziale und psychische Probleme haben, eine schwierige Familie und wie sich jetzt rausstellte auch ziemlich falsche Freunde). Das alles genau zu erklären würde den Rahmen sprengen.
Die Sachen kamen alle nach und nach erst raus, als wir schon zusammen waren. Nis auf das Haus, das habe ich ja gesehen und den Zustand des Kinderzimmers.
Und ich habe ihm mittlerweile eine ganze Menge Geld geliehen, damit er seine Schulden tilgen kann und diese aus der Schufa verschwinden. Ich weiß, das war dumm. Ob ich das Geld je wiederbekomme bezweifle ich mittlerweile.
Als ich in die Familie kam, habe ich erstmal dafür gesorgt, dassdass alle neue Matratzen und diw Kinder aauch nen neuen Schrank und neue Betten bekommen. Und habe dafür gesorgt, dass die Kinder anfangen zu lernen. Der Älteste hat schon das 3. Schuljahr wiederholt, hat aber immer noch große Probleme, die Mittlere wiederholt jetzt das dritte Schuljahr.
Es haben sich einige Dinge geändert, das Jugendamt unterstützt auch.
Jetzt ist es so, dass die Eltern weiterhin im Streit miteinander stehen und die Kommunikation mittlerweile größtenteils über mich läuft.
Es gibt eine Gruppe Freunde, die nach der Trennung auf ihrer Seite standen, dann kam raus dass sie viel gelogen hat und dann standen sie hinter ihm. Jetzt haben die alle wieder Kontakt zu ihr und hacken alle auf ihm rum und ich bin mittlerweile auch kompletter Angriffspunkt, was mich komplett fertig macht.
Er hat, obwohl kein Geld da war, auch einige dumme Dinge gemacht und vieles auf Pump gekauft, allerdings damals noch mit seiner Frau zusammen. Aber das Haus wurde nie saniert ( dort wohnen sie seit über 10 Jahren) und die Kinder müssen drunter leiden.
Eigentlich wollten wir das Haus jetzt umbauen und anbauen. Allerdings ist es seit einiger Zeit reiner Psychoterror was seine "Freunde" da veranstalten. Auch die Mutter erzählt vieles was nicht stimmt. Selbst seine Schwester hetzt gegen ihn. Und es haben mich in den letzten Tagen mehrere von diesen "Freunden" kontaktiert und mir so einiges über ihn erzählt. Er bestreitet das Meiste davon, allerdings hat er am vergangenen Wochenende schon einige Lügen aus der Vergangenheit zugegeben. Ich weiß gerade einfach nicht mehr, was und wem ich glauben soll.
Ich bin einfach komplett fertig. Seine ganzen Probleme aus der Vergangenheit belasten mich schon extrem, aber der Zerror der jwtzt noch dazu kommt, ist einfach nur noch ein Alptraum. Zudem streiten wir uns fast nur noch und er wird manchmal wirklich fies. Zweimal hat er es schon beendet mit uns kurzfristig. Ich bringe soviel Energie ein für diw Kinder, aber nur Theater und Stress und immer mehr Dinge die ans Licht kommen.
Mir geht es psychisch momentan sehr schlecht. Ich bin dauerangespannt, kann nicht mehr gut schlafen, habe teilweise Alpträume und mittlerweile ständig Übelkeit, Schwindel und Magen- Darmprobleme. Bin unruhig und nervös. Das belastet mich alles so sehr.
Und am Wochenende kam auch raus, dass er neben seinen ganzen vorehelichen Weibergeschichten (70 Frauen die er zugibt, wer weiß wie viele es dann wirklich waren) auch öfter mal im Puff war. Das hat großen Ekel in mir ausgelöst. Er sagt das wäre alles vor seiner Ehe gewesen, Freunde von ihm haben mir erzählt, er wäre auch während der Ehe im Puff gewesen. Wem soll ich nun glauben?
Außerdem gab es am Wochenende einen Vorfall, der mich sehr beschäftigt. Und zwar wollten wir miteinander ssxhlafen. Ich nehme normalerweise die Pille, aufgrund einer Darmspiegelung war ich mir der Wirkung der Pille aber nicht sicher, sodass wir zusätzlich verhütet haben in der Woche. Als wir dann am Sonntag miteinander schlafen wollten, sagte ich aber bitte mit Kondom weil diw Pille vielleichtnicht wirke, was er auch eigentlichwusste, die Tage davor haben wir ja auch zusätzlich verhütet, er machte aber weiter und drang so in mich ein. Ich habe mich nicht gewehrt und dennoch fühle ich mich schlecht. Er hat meine Einwände missachtet. Ende vom Lied war, dass ich die Pille danach nehmen musste. Das war schon das zweite Mal, dass das vorkam, dass er da nicht "gehört" hat. Bin ich da zu empfindlich? Ich hätte mich ja wehren können. Aber ich habe nur am Anfang nein gesagt und dann nichts mehr gemacht. Wie seht ihr das? Hiervon weiß auch sonst niemand was, weil mir das auch peinlich ist.
In mir schreit alles geh und trenne dich , selbst Freunde sagen das und meine Mutter.
Aber er hat auch eine sehr liebevolle Art und gibt mir teilweise die Nähe die ich bei meinem EX-Freund zuletzt vermisst habe.
Bin ich zu schwierig? Mache ich mir zu viele Gedanken? Reite ich zu sehr auf der Vergangenheit rum?
ich fühle lich aber auchauch irgendwie den Kindern gegenüber verantwortlich, die mussten schon so viel Mist mitmachen.
Was soll ich run?
Entschuldigt den langen Text, aber das musste mal raus. IchIch brauche mal eine neutrale Meinung.