Hallo,
ich wollte euch mal meine Situation schildern und euch fragen, was ihr davon haltet... Undzwar bin ich seid über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns sehr, verstehen uns blenden und teilen den gleichen Humor und ähnliche Wünsche für die Zukunft. Kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben ist er noch zur Schule gegangen. Nun seid dem hat er nur halbherzige Jobs gemacht und nicht für allzu lange Zeit. Er wohnt noch bei seinem Vater, der ihm alles bezahlt, er gibt nur eine kleine Summe von seinem Geld ab. Nun zu dem Job Thema, er möchte nur eine Arbeit machen die ihm auch wirklich Spaß macht, er findet man lebt nur einmal und er möchte seine Zeit nicht mit etwas verschwenden worauf er kein Bock hat. Kann ich auch irgendwie verstehen. Nach zwei Jahren wo ich ihm immer hinterher gelaufen bin dass er sich eine Ausbildung sucht oder ähnliches hat er was bekommen. Ich laufe ihm Vorallem so hinterher weil ich mir gerne eine Familie mit ihm wünsche und er natürlich dann auch Arbeit braucht. Er wusste aber dass er die Ausbildung früher oder später abbrechen wird weil ihm der Job nicht gefällt und hat diese deswegen nicht angetreten. Nun nebenbei hat er sich eine Community zusammen gebaut, ein Programm sozusagen womit er sich selbständig machen wird. Das finde ich natürlich toll. Er hat wirklich Spaß an der Arbeit und managt sein Projekt wirklich den ganzen Tag. Er baut es auf und das sieht für mich alles sehr vielversprechend aus dass es auch laufen wird. Falls das dann irgendwann nicht mehr klappt wird er Lkw Fahrer, da ihm Auto fahren Spaß macht.Leider muss ich gestehen dass ich habe eine Angststörung habe und ich habe Angst, dass wenn er die jetzige Selbständigkeit und den Lkw Job irgendwann nicht mehr hat, er sich nichts neues suchen wird, da er ja so wählerisch ist was Arbeit angeht. Ich habe Angst das ich am Ende für alle in der Familie aufkommen werden muss. Ich habe einfach eine extreme Angst davor was kommt...
😞
kann mir jemand helfen?
VG
Anna