Liebe deutsche Frauen, schon klar, ich setze mich jetzt ziemlich in die Nesseln, aber ich finde, es muss mal gesagt werden. Vorweg, ich finde euch supersüß, ihr seht mit euren blonden Haaren spitze aus, generell jeder nicht blinde Mann findet euch anbetungswürdig. Trotzdem, es gibt Handlungsbedarf. Ich habe viel mit deutschen Frauen zu tun, ich liebe es, aber ihre brüske, zynisch humorlose, oft grundlos herablassende Art geht mir zunehmend auf den Wecker. Oft meint ihr im Laufe des Gesprächs einwerfen zu müssen, wie scheiße Männer im Allgemeinen oder im speziellen sind, dass wir sowieso Idioten sind, die von nichts eine Ahnung hätten, ganz im Gegenteil zu euch, die ihr ganz genau zu wissen scheint, wie Männer ticken - immer und überall via Schniedelwutz. Sicher, das ist jetzt hier von mir etwas überspitzt geschildert, aber ganz aus der Luft gegriffen ist nicht, denn die Muster sind einfach zu auffällig. Wieso seid ihr so? Ehrlich, es ist unnötig und nervt. Bitte arbeitet doch mal wieder etwas an eurem Charme und eurer Eleganz - dann wärd ihr himmlisch!