Hallo ihr lieben,
Ich komme einfach mal direkt zur Sache.
Und zwar bin ich 21 Jahre alt, und bin dabei mich in den Kumpel meines älteren Bruders zu verlieben. Er ist 27. Mein Bruder sagt, dass wir sehr gut zusammen passen was unsere Charaktereigenschaften betrifft und dass er auch schon öfter nach mir gefragt hätte. Mein Problem ist allerdings, dass ich Angst habe, sein Interesse zu verlieren, da ich bis jetzt nur eine Beziehung hatte, die fing 2018 an und ging bis letztes Jahr. Mein Ex ist genauso alt wie ich. Dem entsprechendend habe ich auch sehr wenig Erfahrung was Sex betrifft, wir haben es zwar getan, aber nie wirklich darüber geredet. Wenn es passiert ist ist es einfach passiert und danach war es einfach so als wäre nichts passiert, vielleicht hört es sich dumm an aber daher weiß ich überhaupt nicht was ich in der Sache richtig oder falsch mache. Und auch im Allgemeinen fühle ich mich noch irgendwie unreif, wobei ich ihn sehr mag und es gern ausprobieren würde. Meine Beziehung war sehr toxisch und unromantisch, er hingegen ist von dem was ich über ihn mitbekommen habe das komplette Gegenteil und sehr aufmerksam und zu vorkommend. Ich habe Angst es wegen meiner negativen vorerfahrungen und meiner Schüchternheit zu vergeigen. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
Danke im Vorraus;-)