inna.bla16 jarik_27673644Ich bin dabei schon meistens komplett nackt. Hab höchstens mal noch Unterwäsche an
liebling jarik_27673644Ich mache es gerade im Büro mit Anzug. Alles aus dem Hosenschitz geholt und jetzt kommt gleich die Ladung unter den Schreibtisch.
frido_27804161 lieblingUnd dabei kannst du noch so klar schreiben? Respekt! Hoffentlich wischst du die Ladung auch auf...
christinep Meist ziehe ich mir dabei langsam Unterwäsche aus. Oder eben abends im Bett die Schlafsachen. Ab und zu trag ich dabei Halterlose. Aber ansonsten immer nackt
laerke_27098577 > zieht ihr euch für der SB ein bestimmtes Outfit an? Oder besorgt Ihr es Euch komplett nackt? Kommt drauf an. Meistens bin ich dabei allein in meiner Wohnung und relaxe in meiner Sprudelwanne. Nackt. Wenn mir ein Mann zuschaut, dann Büstenhebe und vielleicht Ouvert Dessous und High Heels.
mandarine313 Bei der Selbstbefriedigung bin ich entweder nackt oder, wenn ich gerade ein Nachthemd anhabe, dann lasse ich das auch an. Alles andere an Kleidung würde ich eher störend finden.
monika_27989582 Ich bleibe so wie ich gerade bin wenn es mich überkommt, evtl. wird dann auch das eine oder andere Kleidungsstück ausgezogen, aber extra dafür umziehen tue ich mich nicht
beate-1961. Geht mir genauso,,,, überwiegend nackt, liebe es aber auch den BH anzulassen,,,um mich selbst zu verführen,,
monika_27989582 beate-1961.So in etwa läuft es bei mir auch ab, BH bleibt auch erst an, aber irgendwann "fliegt" auch der
dionysos beate-1961.Ja , das hat was... ist Frau auch slipless unterwegs und Bluse und Rock sind weg, ergibt sich das öfters😉
Anker beate-1961. Sich selbst genüsslich zu veführen ist das Größte. Sehr gerne im schwarzen Bikini Slip 😍
darla_28000475 So wie Bea 1961, etwas Spezielles anziehen nein, dafür kommt die Lust meist zu spontan, aber nur den BH noch zu tragen, finde ich auch extrem super. Einfach zur Seite schieben und Brüste raus ist für mich selber total anregend.
saskia81007hh jarik_27673644Ich habe das an, was ich anhabe..... Und ziehe es dann nach und nach aus....
suzu_20114093 Auch bei mir; es gibt nichts was ich extra für die SB anziehe.... Meistens....ab und zu lasse ich extra eine Strumpfhose an oder ziehe dann doch Stiefel an. Aber das kommt nicht so häufig vor. Und wenn dann nutze ich dies oft zur Dekitalisierung.... Hat also nicht nur einen Eigennutz. 🙃
katrin78 jarik_27673644Ich mache das nur wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Am liebsten bin ich dabei komplett nackt. Wenn abends im Bett habe ich meist das Oberteil vom Schlafanzug oder ein Nachthemdchen an.
sandraengel90 Ich mache es mir selber eher selten, wir haben so regelmäßig uns ausgiebig Sex, dass ich selten das Verlangen danach habe. Und wenn doch und mein Schatz ist zu Hause, dann muss er ran :FOU: Und wenn er mal ein paar Tage nicht zu Hause ist, was ja vor Corona immer mal wieder der Fall war, dann habe ich mir gerne auch etwas schickes angezogen oder hatte es eh noch an. Halterlose, String, vielleicht noch den BH.
lottalotta Das ist unterschiedlich bei mir also ich ziehe mir nie was extra dafür an. Wenn ich richtig Zeit habe und ungestört bin zieh ich mich schon meistens aus. Aber manchmal ist man ja auch faul oder so und dann lass ich manchmal alles an und zieh nur die Hose und Unterhose runter oder stecke die Hand so rein. Also immer verschieden