alex198804 celine1999Kann...dass stimmt 😉 Aber als Mann findet man dahingehend keine Frauen die das mitmachen😅
dionysos alex198804Findet Mann, auch ohne zu suchen. Ich hatte eine Beziehung, da kam der Wunsch von ihr. War auch für mich neu.
ben_26647597 dionysos:AMOUR:.. Neu? Na ja, nicht nur Männer haben geile Fantasien und wollen so was mal ausprobieren, auch wenn die in der Überzahl sind..
dionysos ben_26647597Ja, war eine neue Erfahrung. Und natürlich hat Frau auch Lust auf neues, anderes, was im Kopf so als Fantasie rumschwirrt. Und schön, dass sie es geäußert hat, manches bleibt ja geheim und unerfüllt.
ben_26647597 lzpvmk_26829720Haben wir öfter gemacht als Jugendliche im Waldbad. Da waren Umkleidekabinen und in den Holzwänden gab es Astlöcher, wo ich schon mal zugeschaut habe, wenn drüben grad ein Kerl an sich rumgespielt hat. Aber ich hab das umgekehrt auch manchmal mitbekommen, wenn ich selber beobachtet wurde. War auch irgendwie ein Kick...
jungerehemann3100 Hallo zusammen, wir schauen uns auch gegenseitig zu. Zum Beispiel auch als Vorspiel vor dem Sex. Wir sind das sehr spannend. liebe Grüße
Ercan daniel83Dass sich eine Frau vor einem Fremden selbst befriedigt, bezweifele ich. Außnahmen bestätigen die Regel.
saskia81007hh ErcanWenn Du hier die Antworten liest und denen Glauben schenkst, wirst Du Deine Zweifel schnell über Bord werfen!!!! Aber - nicht alles, was hier von (angeblichen) Frauen geschrieben wird, sollte man glauben!
Ercan saskia81007hhMindestens die Hälfte hier sind schwule Männer mit Frauen-Nick. Sie schreiben Männer an und tun interessiert. Seltsam. Eigentluch gibt es doch genug Schwule für diese Leure.
ben_26647597 Ercan:???::???:.. DIE Logik musst du hier unbedingt mal näher erklären! Warum sollte sich denn ein Schwuler als Frau tarnen, um sich an Hetero-Männer ran zu machen?? Ich glaube, in deiner blühenden Fantasie läuft so ziemlich alles schief...:bete::saut:
suzu_20114093 Von Fremden nein! Warum auch. Bei meinem Mann klar. Ob zum anheizen, per Video, zum Vorspiel, als zwischen Spiel was auch immer. An Personen denen ich sehr vertraue, die mir dieses auch geben und ein sexuelles Interesses beiderseits besteht auch. 🙃
ben_26647597 mario43..eben, ist eine Art vom Vorspiel.., oder jeder macht das selber bis zum Ende.., ich mag das aber auch zum "Anheizen"..
wolkenlos ben_26647597Als Vorspiel kenne ich es auch, aber wenn ich mit der Selbstbefredigung erst einmal richtig angefangen habe, ziehe ich das meistens auch bis zum Ende durch.
kopfkino2000 wolkenlosKannst du dich dann nicht mehr bremsen ? ich genieße das immer.... mit kurzen Pausen, damit ich länger spüren darf....
ben_26647597 wolkenlosNa ja klar, bei den meisten Männern, wenn die erst mal "kurz davor" sind, lohnt sich das eh nicht mehr, erst noch mit Sex anzufangen, das wäre viel zu schnell zu Ende, da greif ich dann lieber erst mal zum Vibi und der schaut mir zu. Dann nach ner Pause kommt der "Echte" dran, dann lohnt sich das so richtig...