Hallo ihr Lieben
Ich weiß gar nicht ob dieser Forumbereich der Richtige ist.....
Ich bin gerade ziemlich am Ende. Seit vielen vielen Jahren schleppe ich was mit mir rum, was Mobbing in der Jugend bei mir angerichtet hat! Therapeuten, Freunde etc. konnten den "Dämonengedanken" nicht aus meinem Kopf vertreiben.
Ich bin jetzt mit Mitte 30 an dem Punkt angekommen, wo ich sage, ich will und muss was verändern, meine Leben rennt so an mir vorbei, aber leider schaffe ich es nicht alleine.
Ich möchte mich operieren lassen, um endlich glücklich zu sein, alles andere habe ich schon versucht! Doch die OP ist sehr sehr teuer und die Krankenkasse zahlt diese nicht!
Meine letzte Hoffnung ist eine Spendenaktion die ich ins Leben gerufen habe, keine Ahnung ob ich den Link hier rein setzen darf......ich lasse es erstmal
Aber kurz und knapp, es geht um eine Beinverlängerung. Sehr sehr gerne schicke den Link der Aktion einmal zu, da stehen auch alle Details drin, würde mich auch dann über einen Austausch per Nachricht freuen!!
Bitte keine "bösen" Kommentare, das macht es gerade nur noch schlimmer, ich habe wirklich alles versucht.