Hallo Sophia,
es tut mir furchtbar leid, was du da mitmachen musst und weiß auch, wie furchtbar unangenehm das ist. Und du musst dir das bitte bitte, auf gar keinen Fall gefallen lassen! Das ist ein absolutes No-Go und ich finde es unter aller S*u, dass dein Freund das einfach so abtut!
Es belastet dich ja offensichtlich (und verständlicher Weise) stark genug, dass du das Bedürfnis hast dies zu teilen. Wäre es möglich, nochmal mit deinem Freund zu reden? Versuchr ihm deutlich zu machen, WIE sehr dich das mitnimmt. Wenn er sieht, dass es dir wirklich schlecht geht wacht er vielleicht mal auf.
Wie sehr ist es dir möglich, den Kontakt zu seinem Vater zu meiden? Auch, wenn du ihn nur noch siehst wenn es absolut nötig ist, und ansonsten darauf bestehst es nicht zu tun, wird er sich vielleicht mal dem ernst der Lage bewusst.
Ansonsten, auch wenn das sehr schwer fällt: Wenn der Widerling dir wieder ungefragt zu nahe kommt und dich wieder antatscht mach so vehement wie möglich deutlich, dass du das verdammt nochmal nicht möchtest. Es spielr absolut keine Rolle, was er als Spaß empfindet, DU willst seine Hände dort nicht haben. Punkt. Das können auch ruhig andere Personen mitbekommen (das hat bei meinem Stiefopa, der auch von der Sorte war, Wunder gewirkt).
Bitte lass dir niemals einreden, dass du das in irgendeiner Form dulden musst. Wer weiß, welche Grenze er bald noch überschreitet, wenn er diese nicht endlich mal klar gesetzt bekommt. Ist es so denn wirklich besser, als wenn er sich dir gegenüber verhält wie vorher?
Wie gesagt, zuerst würde ich mal ein absolut ernstes Wörtchen mit deinem Freund reden. Er hat offensichtlich keine Ahnung, was das mit deiner Seele machen kann. Wenn er so wenig für dich einsteht würde ich mir im schlimmsten Falle Gedanken darüber machen, ob er so der Richtige für dich ist...
Von Herzen alles Gute! a