Hallo,
mein Freund (Anfang 30) und ich (Mitte 20) sind seit zwei Jahren glücklich zusammen.
Am Anfang ist mir nur aufgefallen, dass er sehr an Sex und allem drum herum interessiert ist. Unser Sexleben läuft gut.
Nach 1 Jahr hat er mir gestanden, dass er sehr viele p*rnos schaut und auch Phasen hat, in denen er süchtig ist. Das war schon etwas viel für mich, weil man beim Sex gemerkt hat, dass er immer nach bestimmten Vorlagen aus dem Internet handeln wollte.
Das ist dann aber besser geworden.
Ich weiß aber, dass er, wenn ich wegbin viele Darstellerinnen anguckt. Ich weiß auch wen genau. Das war schon komisch.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass er sich für meine Freundinnen interessiert. Besonders nach einer hübschen, blonden Freundin fragt er oft. Oder will mit mir zusammen auf ihr Instagram gehen. Fand ich schon etwas stumpf.
Jetzt habe ich entdeckt, dass er auf Instagram sehr viele Frauen anguckt. Seine ganze "Startseite" besteht nur aus Frauenprofilen. Er guckt auch nach Frauen aus der Umgebung. Ich habe gefragt, ob ich sein Insta sehen kann und er hat es mir gezeigt. Er ist auch immer ganz aufgeregt, wenn er eine Nachricht bekommt. Aber er schreibt dort mit keiner Frau das hat er mir gezeigt.
Als ich wegen der "Filmchen" geweint habe und sauer war wegen der 100
Frauen auf Instagram, reagiert er abwehrend und löscht sofort alles.
Mir kommt es vor, als würde unglaublich viel über Frauen und deren Aufmerksamkeit nachdenken.
Langsam wird mir das zu viel. Ich vertraue ihm nicht mehr. Er scheint so besessen zu sein. Und ich frage mich, wie weit er vom fremdgehen entfernt ist?
Hat jemand Erfahrungen mit einem oder als ein triebhafter Partner?
Wird er mir fremdgehen?