Hallo!
Also ich kann durchaus verstehen, dass man eine Beziehung mit jemanden der bereits zwei Mal fremdgegangen ist nicht unbedingt möchte. Auch ich würde mir schwer damit tun so jemanden zu vertrauen, allerdings sollte man dann auch wirklich dazu stehen und mit jemandem der bereits fremdgegangen ist auch keine Beziehung eingehen.
Jedoch muss ich sagen, dass ihr Verhalten überhaupt nicht geht. Wieso sollte man Bilder von seinem/er Ex löschen? Das würde ich -falls ich mich je von meinem Mann trennen sollte- auch nicht machen. Natürlich hängt man sich die Bilder nicht in der Wohnung auf, aber dass man einen Menschen mit dem man viele Jahre liiert war völlig aus dem Leben verbannt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Mann hat ebenso noch in irgendeinem Ordner Bilder seiner Ex, das ist Jahre her und es handelt sich dabei um die fünf Fotos. Ich hätte ihm nie aufgefordert diese Bilder zu löschen.
Dieses Drohen ist übrigens Gift in einer Beziehung. Ich finde, da hat sie schon eine Grenze überschritten und da du nachgegeben hast, weiß sie jetzt genau welche Knöpfe sie drücken muss um das von dir zu bekommen was sie möchte. Sie hat ein massives Vertrauensproblem, warum auch immer. Eventuell ist sie selbst schon mal fremgegangen? Ich kenne das nämlich von einer Ex eines Freundes meines Mannes. Die hat während der Beziehung nichts anbrennen lassen und hat ihrem Partner alles mögliche verboten. Dagegen ist das Löschen der Bilder deiner Ex noch recht harmlos. Oder aber sie wurde ebenfalls betrogen? Kann das sein?
Ich habe jetzt noch ein Stück weitergelesen, aber nicht alles, für mich klingt das ganze sehr toxisch. Das ist definitiv nicht normal, auch das mit dem Haar. Und fragen ob du an dem Junggesellenabschied mitgehen darfst? Bist du 33 oder 13?:FOU: Also ich habe einen 13-jährigen Sohn der mich fragt ob er am Wochenende bei seinen Freunden übernachten darf, aber mein Mann würde mich nie fragen ob er bei einem Junggesellenabschied migehen darf. Das ist eigentlich normal, dass er daran teilnimmt. Sowas findet ja auch nicht jede Woche statt.
Diese Frau hat -meiner Meinung nach- psychische Probleme und das meine ich nicht ironisch. Sie sollte sich dringend in Behandlung geben, sowas ist nämlich nicht normal. Sie macht dir dein Leben zur Hölle und ihres ebenso. Sie dressiert dich wie einen kleinen Zirkusaffen. Und irgendwann -was bei euch ohnehin schon der Fall ist- geht der Respekt verloren. Das ist krankhaft. Mich würde da mal wirklich interessieren wie ihre Kindheit war, bzw was da vorgefallen ist, dass sie so agiert wie sie agiert.
Puhh, die Geschichte ist wirklich nicht ohne. Du darfst so jedenfalls nicht mir umspringen lassen.
LG