Ich mach es mal kurz. Unser erstes Date war magisch. Im ersten Augenblick waren wir wie erstarrt und bekamen eine Weile kein Wort raus. Danach sagte er mir, dass er das Gefühl hat mich ewig zu kennen und wie hübsch ich doch bin.
Ich weiss nicht was mit mir los war, aber mir ging es genauso.
Seine Komplimente tat ich aber als Bla ab, um mich ins Bett zu bekommen und sagte er kann damit aufhören.
Dann hatten wir einen Streit und ich habe ihn geblockt.
Vor 4 Wochen habe ich ihn entblockt, weil ich in 2 Monaten DE verlasse und hätte ihn gern noch wenigstens einmal gesehen. Er hat mir auch gleich geschrieben. Da musste ich aber in den Urlaub und wir haben uns nach dem Urlaub verabredet.
Da ich nur Samstags Zeit habe, war es Schwierig günstige Zeit zu finden. Meist schrieb er mir auch so spät an, dass ich schon schlief.
Das nervte mich ehrlich gesagt sehr. Ich dachte (denke immer noch) mir, dass er das mit Absicht macht, um mich zappeln zu lassen. Wenn man jemanden sehen will, findet man auch Samstags Zeit und das nicht mitten in der Nacht. Im Gegenzug machte er mir aber Vorwürfe, ich könnte nur Samstags.
In meiner Wut schrieb ich dann, dass er sich gar nicht mehr melden braucht, weil ich jemanden kennengelernt habe. ( Hab ich auch)
Er schrieb zurück, dass ich ihm das Herz gebrochen hätte, und er dachte es wäre was besonderes zwischen uns. In dem Moment dachte ich mir, er macht sich lustig über mich, hab ihn dann übel beschimpft, geblockt und alles gelöscht.
Jetzt gerade denke ich mir aber, vielleicht hat er es so gemeint. Können Krebse wirklich so grausam und niederträchtig sein?