sandygirlIch denke, es kommt da auch ein wenig darauf an, wer sie trägt. Mal ganz ehrlich, wenn da so eine frühpupertierende 11- oder 12jährige mit krachend engen Leggins ankommt, die da mehr offenbart als verdeckt (möglichst noch slipless, damit sich dann auch alles abdrückt), halte ich das ein wenig für fragwürdig!
Ich habe auch kein Problem mit 200-Kilo-Ladys, aber auch dort finde ich krachend enge Leggins für eher unangebracht. Wenn beim Laufen die Wanpe schon halb auf den Oberschenkeln ruht, sieht das einfach unschön aus. Es muss halt irgendwie passen, sowohl vom Alter her, aber eben auch ein wenig von der Statur. Das hat dann auch irgendwie etwas mit Ästetik zu tun. Es gibt Madels / Frauen (durchaus auch in einem schon gehobenen Alter!), wo das einfach nur schnieke ausschaut, wo auch man(n) gern mal hinschaut. Aber eben auch die anderen Extreme.
Noch schlimmer finde ich übrigens rumschlabbernde, ausgeleierte Baumwoll-Jogginghosen, mit denen oft auch Kerle rumlaufen. Das mag auf dem Campingplatz gut sein, wenn man früh zum Duschen geht, oder auch zu Hause, wenn man im Schlabberloock den Feierabend genießt, aber sonst???