scaniaNa geh, hat sich das Mauserl über meinen Beitrag beklagt? Wo sie sich davor noch darüber lustig machte, bzw jemanden bedauerte, dass sich eine Userin die Leggings mir ihrer Schwester teilt? Austeilen kann unsere FKK-Masseurin ja, aber wehe es geht ums Einstecken. :mrgreen:
Und dann wieder prahlen mit dem eigenen Verdienst. Wen interessierts bitte???
Und froh bin ich auch nicht, dass es solche Dienstleisterinnen gibt. Warum soll mich das froh machen? Froh bin ich, dass es Ärzte gibt die mir bei Schmerzen helfen können. Aber ob jemand einen verschwitzten Penis rubbelt ist mir sowas von gleich.:FOU: Man sollte mal die Kirche hier im Dorf lassen.
Und liebe Biggi, mir ist es ehrlich egal, was für einen Job du machst, oder ob du überhaupt arbeitst. Von mir aus kannst du arbeitslos sein und mit Zigarette und Bier den ganzen Tag auf deiner Couch rumlungern. Aber wenn du das nächste Mal eine Userin bedauerst und so dämliche Beiträge verfasst, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen. DU weißt nicht, ob das Mädel Schülerin ist, oder wenig Geld verdient, was übrigens nichts ist wofür man sich schämen muss. Aber das wirst du so oder so nicht verstehen. Lieber mal einen depperten Beitrag verfassen damit sich manche Menschen noch schlechter fühlen und sich dann beklagen, wenn man jemand zurückkontert.
Mal davon abgesehen ist es in unserer Überflussgesellschaft ziemlich schlau, sich Kleidung zu teilen und nicht so viel Geld dafür rauszuwerfen. Nachhaltigkeit sagt dir was?
Aber du weißt ja so oder so immer alles besser in allen Bereichen...
Ganz, ganz liebe Grüße, Julia:AMOUR: