Hallo, ich habe eine Frage und habe bisher noch keine passende Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Gestern Abend war ich bei meinem Freund und alles war super, wir wurden langsam müde und sind eingeschlafen. Mitten in der Nacht wurde ich wach , da er meine schlafhose auszog und mich anfing zu befummeln. Ich hab mir erst nichts gedacht, doch dann wollte er in meinen po eindringen, ich wurde wach davon nur traute mich nichts zu sagen und war wie eingefroren. Mit dem Gedanken ich wäre am schlafen, brachte er es dann zum Ende, danach zog er mich wieder an und schlief seelenruhig weiter. Ich fühle mich echt unwohl mit der Situation und irgendwie auch benutzt. Was ist eure Meinung dazu? Hoffe auf hilfreiche Antworten

user341599693

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben!

Ja, das, was Dein Partner gemacht hat, ist sexueller Missbrauch!

Ich kann nur nicht verstehen, warum Du ihn nicht darauf hingewiesen hast, dass Du nicht willst, dass er sich an Dir vergeht, wenn er meinen würde, Du schläfst!

Du musst ihn auf alle Fälle darauf ansprechen! Ob Du ihn deswegen wegen sexuellen Missbrauchs anzeigst, musst Du entscheiden....

Ist er vlt bi? jedanfalls wenn du das nicht willst sag es ihm, geht gar nicht..

saskia81007hh

:???:..:roule:. bei der Anzeige wünsche ich viel Spaß und Erfolg, da trinken 2 Männer einen, legen sich ins Bette, dann kommt das zum Anal-Verkehr. Was natürlich nicht zu beweisen ist.., schon gar nicht, ob das freiwillig war.., DEN Star-Anwalt möchte ich sehen, der das Ding gewinnt!...