Ich finde Sexchats sind u.a. eine wunderbare Gelegenheit, insbesondere für sonst brave Ehefrauen, ohne Risiko flirten zu können und dabei auch gewagte Gedanken aus dem eigenen Kopfkino dem anonymen Gesprächspartner gegenüber äußern zu können ohne eine gesellschaftliche Ächtung zu riskieren. Dabei muss man natürlich die Regeln des Flirtens kennen und beachten, genau so wie in einer echten Flirtsituation. Wenn einem das gelingt, gehen die Damen aus sich heraus und überraschen mit Vorlieben und Wünschen, die man in der Heftigkeit nicht erwartet hat und an denen man sich erfreuen kann und mehr als das..... Wenn manche Ehemänner wüssten, welche Wonnen ihnen entgehen, die in den Köpfen ihrer Liebsten schlummern, würden sie sich bestimmt etwas mehr Mühe geben, diese zu entdecken. Mich haben Sexchats jedenfalls immer sehr angeregt und ich habe das Gleiche auch auf der anderen Seite gespürt, sogar sehr..... Worte sind eben sehr wirkungsvoll und können genauso stimulieren wie Hände und Zungen. Man sollte es sich aber aus dem Kopf schlagen, die süße Geilheit der Dame auszunutzen und versuchen, sie zu einem Date zu überreden. Das würde nur die erregende Magie der gemeinsamen Lüsternheit zerstören, die man sich nur in der Anonymität erlaubt. LG