DerTom58 aquarell Da bin ich ganz deiner Meinung. Locker, nichts erzwungen und wenn es dann in einem anderen Themabereich schwingt als Erotik, auch alles gut.
annacarina_87 aquarell Für mich ist es ganz unterschiedlich. Meistens freue ich mich schon, wenn der Bogen nicht zu schnell aber dennoch stetig gespannt wird. Das Kribbeln darf sich gerne auch bald steigern. Ein plumper Anfang ist für mich genauso wenig reizvoll wie wenn es sich alles sehr herauszögert. Bei mir reißt dann irgendwann die Spannung ab. Wenn es besonders gut harmoniert ist aber natürlich auch längerer Austausch schön.
user1511911000 madlen9898 Hallo also ich mag es schon aber dazu muss auch das gegenüber passen… liebe es sich gegenseitig so sehr zu erregen bis man fast nicht mehr kann..
himmelblaueaugen madlen9898 hallo , ich bin Johannes und habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen . Was bedeutet für dich Ausdauer im Sex chat
lauramang Ich liebe lange ausdauernde Chats wo man sich gegenseitig heiss macht, Bilder mal sendet usw
nahuel [gelöscht] wohl vor allem, dass man etwas länger miteinander in Kontakt ist und sich langsam und öfter gegenseitig mit nimmt.
[gelöscht] Kann mir der richtigen Frau sehr spannend sein wenn man auf einer Wellenlänge ist und auch noch ähnliche Vorlieben hat. Und gerade das mit den Vorlieben ist manchmal ein Problem, wenn man etwas „extravaganter“ orientiert ist. 😅
lena8828 [gelöscht] An Respekt mangelt es leider einigen. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakt mit ein paar Männern die niveaumäßig immer in die unterste Schublade gegriffen haben. In dem Fall war das schreiben echt anstrengend und nervig.
sandri123 Wenn es passt bei beiden, warum nicht? Ist aber echt sehr schwierig eine Sie oder einen Er zu finden. Jedenfalls hier
alexhart391 Warum nicht, ist kann sehr interessant, an- und erregend sein wenn die Chemie stimmt und man sich drauf einlassen kann