adea_29183550Ja, das ist genau das Problem. Die User interessiert es nicht, wie es einem geht -verlangt auch keiner- aber warum stellt man dann diese Frage?
Ich kann Fragen wie "Was trägst du"!, "!Was machst du", "Wie geht es dir", " Darf ich was fragen" nicht mehr lesen. Oder wenn man eine Nachricht bekommt mit "Hi".... Und dann gibts User, die stellen diese Fragen bis zu vier Mal in unterschiedlichen Abständen.
Was geht in solchen Köpfen vor? Wenn ich beim ersten Mal schon nicht geantwortet habe, werde ich es auch beim zweiten Mal nicht machen.
Generell hasse ich pNs, außer es geht um diverse Themen die fürs Forum zu intim sind (damit meine ich nicht Sex).
Die Typen hier suchen einfach nur eine "schnelle Nummer" und wollen irgendwie ins Gespräch kommen. Da kommt dann solch eine simple Frage wie "Was hast du heute gemacht". Letztendlich interessiert es sie aber gar nicht und schreiben schon plump nach der ersten Antwort irgendwas Sexuelles.
Und bevor es kommt, ich will KEINE pNs erhalten!!!! Von niemanden :mrgreen: Und schon gar nicht von den Männern hier. Und auch nicht von den Frauen, die eigentlich Männer sind.:FOU: Kein "Hi, Kein wie geht, kein was machst du gerade"....einfach nichts...
Ich hoffe das war deutlich genug!