wolkenlos Nun, ich muss aber auch sagen, aus einer ganz normalen Unterhaltung heraus ging es dann doch in einen erotischen Chat über. Wenn dann die Chemie stimmt, kann das mehr als nur sich unterhalten sein. Sind oft sogar die schöneren Chats.
keijo_27568129 wolkenlosKönnte sein....wenn aber in den pn plötzlich der Name von "Schnecke xxx" zu "Henk 223" mutiert fragt frau sich schon, was hier abgeht....:pcbreak:
dionysos wolkenlosSchön für dich, dann genieße es... ich habe einen schönen und der reicht. Wenn man bei mehreren chats den Überblick behalten will,... der Stress ist vorprogrammiert und Stress tötet die Lust.
wolkenlos keijo_27568129Da weiß ich nicht, was du meinst. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Namen blieben immer gleich.
soulboy keijo_27568129Das würde mir auch sehr zu denken geben. Habe ich aber zum Glück noch nicht erlebt
heel-lover keijo_27568129Ich würde nur zu gerne mit Dir schreiben :-) Mag es sehr angeregt zu Chaten bzw per PN zu schreiben. Würde mich freuen von Dir etwas zu lesen ;-)
keijo_27568129 wolkenlosWar aber so. Ich schrieb mit "Schnecke", dann heute war der Name in den Posts plötzlich "Henkxxx". ( Namen abgeändert). Ich war schon irritiert..... Hatte das auch noch nicht.....
wolkenlos keijo_27568129Was war das für ein Chat? Wenn ich ein Chat eröffne oder einem beitrete, bleibe ich beim Namen. Was sind das für Idioten? Auch beim chatten möchte ich Spaß haben und mir keine Gedanken machen müssen.
scania keijo_27568129dann ist die schnecke wahrscheinlich gesperrt worden und hat sich eben unter henkxxx neu registriert-denke ich zumindest :-/
ben_26647597 user1342758954:FOU: :roule:.. Hosen platzen glaub ich eher nicht, weil der kriegt zwar erst mal eine Latte beim Lesen, aber bis der das zu Ende gelesen hat und begriffen, ist das Ding wieder im Ruhezustand...
soulboy Ich könnte mir auch vorstellen, daß er mehrere Chats laufen hatte und da einfach die Übersicht verloren hat? Vielleicht ist ihm das Denken auch in die Hose gerutscht...
wolkenlos soulboyEs kann mal sein, dass ich kurzfristig 2 oder 3 Chats nebenbei habe. Aber es zeichnet sich ziemlich schnell ab, mit wem ich dann chatten möchte und ich verabschiede mich von den anderen. Da gibt es nichts zum verwechseln.
keijo_27568129 wolkenlosIch habe eben nochmal den Eintrag hier in Forum angeschaut, auf den hin ich eine pn geschrieben hatte. User gesperrt und anonymisiert..... Schnecke war wohl ein Schnecker......🥶
pitiplatsch keijo_27568129Hatte/habe das gleiche Problem... Kannst dich ja mal melden, um was es bei euch ging. Evtl. gleiches Thema bzw. Kopiert :D
wolkenlos heel-loverDu kannst doch auch beginnen, wenn du mit jemanden chatten willst. Warum darauf warten, bis jemand daher kommt?
keijo_27568129 wolkenlosNee, nee.... Fängt doch oft so an: äi, wie groß Tit..., Du geil?... Viele der "Herren" verwechseln hier etwas....
heel-lover wolkenlosDa gebe ich Dir recht aber ich bin nun mal eher der Typ von der alten Schule und überlasse es den Frauen ob sie schreiben möchten oder nicht
wolkenlos keijo_27568129Dann ist der Fall aber gleich klar und kann ausgesondert werden. Gibt auch nette Leute hier.
wolkenlos keijo_27568129So wirklich feste Chatpartner habe ich hier an sich nicht, mit einigen tausche ich mich eben aus, manchmal wird es leicht frivol. Das finde ich spannend. Einfach mal sehen, was herauskommt.