Ich habe vor ein paar Jahren hier meine Freundin kennengelernt und uns über alltägliches ausgetauscht. Nach einiger Zeit ist es zweideutiger geworden und wir haben uns gegenseitig sextings zukommen lassen, dass ihr Höschen nass und meine Hose eng geworden ist. Dabei hat es gezeigt, dass wir sehr ähnliche Phantasien haben und gleich ticken.
So kam dann zwangsläufig die Frage, was will der andere von einem, wo setzen wir die Grenzen und gibt es ein reales Treffen. Und daraus sind dann fast 3,5 wunderschöne Jahre geworden, in der wir uns oft gegenseitig angeheizt haben, bis es in einem telefonischen Brainf*ck-Gipfel mündete und wir gemeinsam uns gestreichelt haben, wenn wir uns getroffen haben, sind wir kaum aus dem Bett gekommen und in der Woche danach mussten wir uns erholen von Muskelkater in der Zunge über gerötete Knie bis hin zu der Fähigkeit wieder normal laufen zu können. :AMOUR::FOU::clin:
Ich denke das sexting hat hier auch einen sehr großen Beitrag geleistet, so haben wir die Phantasien des jeweils anderen gekannt, wussten die Knöpfe richtig zu bedienen und konnten uns so gemeinsam fallen lassen.
Ja, ich bin von Sex Chats / Sextings absolut begeistert.
Hardy