Fluffgoon Mir gefällt das sehr. Sexting ist für mich eine komplett einzigartige Art von „sex“. Vor allem wenn sich die Chatpartner/innen länger kennen.
[gelöscht] Ich finde das sexting kann durchaus erotisch sein wenn es gut gemacht ist. Dabei ist alles erlaubt was auch oft nur in träumen oder wünschen vorkommt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hat schon was...
Anker sabineb1957 Vielleicht gibt es ja doch mal wieder jemanden, es treten ja auch immer wieder mal neue Leute ein... nicht aufgeben 😏
[gelöscht] Anker Du bist jetzt 34 Minuten im Club, ganz neu eingetreten, zweiter Beitrag, aber ich nehme an, du fragst für einen Freund? 😀🍀
Anker laeissa303 Das klingt spannend, ein Austausch ist immer anregend, wenn es passt... Und manchmal auch erregend...
[gelöscht] Anker Dann dreh dich mal um... das, was bis zum Horizont reicht, ist die Sex-Chat-Warteschlange. Welcome to the Jungle 😀🍀
alesson Ich habe es auch schon des Öfteren gemacht. Kann äußerst spannend und erregend sein seine Fantasien zu teilen. Allerdings zu vulgär mag ich es dann aber auch nicht.
Anker alesson Nein, vulgär ist gar nicht meins, hintergründige, intelligente Texte, viel Raum für Phantasie... das liebe ich
rochlitzer2024 alesson Ja, leider fallen dann viele männliche Pedanten oft mit der Tür gleich ins Haus und werfen mit vulgären Sätzen über mich her und das ist dann abtörnend und absolut nicht mein Ding!
alesson rochlitzer2024 Habe ich auch schon des Öfteren gehört. Anfangs sollte Man(n) sich doch erst einmal besser kennen lernen um auf die Fantasien und Wünsche eingehen zu können.
rochlitzer2024 alesson Deine Nachricht überrascht mich ziemlich sehr! Man findet kaum User, welche so denken bzw. schreiben wie du in deiner Nachricht geschildert hast. VG Evelin
sabrina1992 debbie__83 Eher nein da ich und meine Frau frisch verheiratet sind und überaus glücklich kommt das für uns nicht in frage 👩❤️👩