Hallo liebe Community, besonders die 🦀 unter euch.
Ich (Sternzeichen Wassermann Aszendent Krebs) habe 2019 einen Mann (Sternzeichen Krebs Aszendent Jungfrau) kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und über die Jahre immer wieder Kontakt über WhatsApp gehabt - und trennen ca. 400 km. Dazwischen war immer mal wieder Funkstille, war aber okay. Seit Ende Januar nun haben wir wieder verstärkt Kontakt, sehr sehr viel telefoniert tagtäglich, 6 Stunden waren da keine Seltenheit. Er meldete sich teilweise mehrmals täglich bei mir, es war einfach nur wunderschön.
Am 01.04. haben wir uns dann endlich getroffen und 1 Woche zusammen verbracht. Am 3. Tag haben wir miteinander geschlafen, es hat sich einfach richtig angefühlt. Er meinte die ganze Zeit wie glücklich er sei und er sich verliebt habe.
Leider kam es dann ein paar Tage später (während unseres Zusammenseins) zu einem ziemlichen Eklat. Er fragte mich nach meinen schlimmsten Fehlern, die ich bisher gemacht habe, worauf ich gestanden habe, dass ich während einer toxischen Beziehung, die ich vor über 15 Jahren hatte, fremd gegangen bin. Desweiteren habe ich ihm gesagt, dass ich bis zum ersten Tag als wir im Januar wieder Kontakt hatten, mit 2 Männern geschrieben habe, mit denen ich vor Jahren eine sexuelle Beziehung hatte. Mit dem Einen (eine Beziehung wurde nicht daraus - ich habe es beendet - die Fronten sind geklärt) habe ich immer wieder mal freundschaftlichen Kontakt. Mit dem Anderen das war eine Dummheit, mir ging es leider zu diesem Zeitpunkt im Januar nicht gut, weshalb ich meinen Selbstwert durch das Schreiben etwas aufpolieren wollte. Aber ich hätte zu keinem Zeitpunkt nochmal was mit ihm angefangen. Ich habe am gleichen Tag als ich mit meinem Krebs wieder Kontakt hatte, das Schreiben eingestellt. Ich habe ihm auch die Chatverläufe lesen lassen. Hab mich komplett "nackig" gemacht und alles offen gelegt.
Seither ist alles anders. Er zieht sich komplett zurück, meint er sei nix Besonderes. Obwohl ich ihm dies in den letzten Wochen/Monaten mehr als deutlich gesagt und auch gezeigt habe. Er spricht kaum noch mit mir, sagt er ist nur noch im Stress in der Arbeit, hat deshalb keine Zeit mehr wirklich zu telefonieren (von 6 Stunden auf im Durchschnitt 5 Minuten). Die letzten beiden Wochenenden war ich bei ihm. Wenn er da war (musste arbeiten), dann hat er mich die meiste Zeit mit Ignoranz bestraft, ständig künstlich iwelche Diskussionen angefangen (so kam es zumindest bei mir an) und sehr oft mit Leuten telefoniert (arbeitstechnisch und privat). Auf Fragen, die ich ihm stelle, kommen teilweise keine Antworten oder Aussagen wie "wenn du meinst" bzw "was soll ich dazu sagen" oder aber auch, dass mich das nichts anginge.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, bin echt verzweifelt und nur noch traurig. Obwohl er derjenige ist, der meinte, dass er weiß, dass ich ihn iwann mal verletzen würde, verletzt er mich nur noch mit seinem Verhalten mir gegenüber.
Gerade haben wir telefoniert, dieses Msl eine Stunde, ich sagte ihm wie ich mich fühle aber er begegnet dem, meines Erachtens, nur noch mit Desinteresse und Gleichgültigkeit. Sagt mir wie gestresst er nur noch von der Arbeit ist (dass ich ebenfalls viel Stress habe, das tut er ab, meine Arbeit sei nicht mit mit seiner zu vergleichen) und dass ich nur nerve. Dass er nur Stress mit mir habe. Dass ich aber absolut kein Stressfaktor wäre, wäre er einfach wieder "normal" zu mir, das sieht er nicht. Generell bin ich eh an Allem immer schuld.
Selbst, wenn ich normale Dinge schicke wie Fotos oder mal kurz was schreibe, es kommt einfach nur noch selten was zurück.
Es tut mir leid, dass es jetzt so viel geworden ist, es ist jetzt so aus mir raus gesprudelt, weil ich einfach nimmer weiß wie ich noch damit umgehen soll oder was ich noch machen kann.