In meinem Leben gibt es einen Stiermann dem ich nahe stehe und mit dem ich regelmäßig Kontakt habe, da wir verschwägert sind. Unser beider Partner sind Geschwister und es herrscht ein sehr schönes gemeinsames Familienleben, man sieht sich sehr regelmäßig zu Familienessen.
Ich weiß nicht wann es genau passiert ist, aber mein Schwager verdreht mir einfach den Kopf. Es ist für mich gefühlt eine magische Anziehungskraft die da zwischen uns herrscht. Er ist sehr interessiert wie es mir geht und versucht immer ein Gespräch herbeizuführen. Dann spricht er mit mir auch nur über Themen von denen er weiß, dass sie mir wichtig sind. Bspw. esse ich keine tierischen Produkte und er hat mir erzählt, dass er nun gefastet hat und seinen Fleisch- und Milchkonsum nun auch künftig einschränken möchte. Er kocht auch meist extra eine spezielle Variante des Familienessens für mich, kauft extra entsprechende Produkte ein und will immer wissen, ob ich es gut fand.
Er sucht Körperkontakt, wobei das Berührungen sind während er mir was erzählt und manchmal leichte unauffäligge Berührungen bspw. Falls wir nebeneinander am Esstisch sitzen, macht er sich auf einmal "so breit", dass sein Arm meinen berührt. Er zieht seinen Arm dann auch nicht weg, er schmiegt dann an meinem an. Eine direkte Umarmung zum Abschied kriege ich eigentlich nur von ihm, wenn er getrunken hat und dann sucht er die Initiative zur Umarmung. Zur Begrüßung kriege ich eigentlich nie eine Umarmung und zu Anfang des Abends ist er immer eher zurückhaltend. Er taut meist mit der Zeit und ein wenig Alkohol auf. Er macht mir ab und zu Komplimente zu meiner Kleidung, einem neuen Haarschnitt oder auch einfach zu meiner Körpergröße.
Es gibt einfach mittlerweile so viele für mein Empfinden innige Interaktionen die wir gemeinsam hatten, dass ich verwirrt bin. Ich weiß gar nicht genau wie ich reagieren soll, weil unsere Partner auch meistens mit ihm Raum sind, sich eben mit wie anderen unterhalten, während wir (Stiermann und ich) zeitgleich wieder einen schönen gemeinsamen Moment erleben. Das bringt mich dann meist dazu bei der nächsten Begegnung eher abweisend bis ignorierend zu ihm zu sein. Was mir auch leid tut. Ich möchte niemanden verletzen und habe eigentlich auch kein Interesse an einem Seitensprung, jedoch hat er einfach eine krasse Wirkung auf mich.
Er ist der erste Stiermann in meinem Leben und der erste Mann der mich so intensiv anschaut und bedacht berührt. Ich bin übrigens eine Zwillingsdame, daher ist eine derartige Intensität ohne ausgesprochene Klarheit für mich ein wenig überfordernd.
Nun wollte ich von euch wissen, sind Stiere einfach mit allen in der Familie so intensiv. Ist das einfach ihre Art?
Danke euch!