Ich bin der Ansicht, man sollte behinderte Menschen genauso behandeln, wie man auch nichtbehinderte Menschen behandelt. Ich behandele jeden mit Respekt und habe meine Meinung zu gewissen Dingen und das hat dann nichts mit irgendeiner Behinderung zu tun. Und da auch ein Rollifahrer ein Mann ist und ich mich nicht einfach vor irgendeinem Mann, weil es mein Partner vorschlägt, nackt zeigen würde, würde ich es auch nicht machen. Aber wie viele schon schrieben, das ist eine Sache, die das Paar entscheiden sollte, wenn beide einverstanden sind, dann ist es ok. Aber die Userin möchte ja wohl wissen, wie wir darüber denken und es ist klar, dass die Meinungen auseinandergehen und jeder nur aus seiner subjektiven Sicht schreiben kann.
Wenn ich mich einfach so jemanden nackt zeige, dann nur, weil ich es unbedingt möchte, dieser Mann mich auch anmacht oder es mir gefällt, mich gerade diesem Mann nackt zu zeigen. Nicht, weil er mir leid tut oder weil er schon lange keine nackte Frau gesehen hat. Das wäre für mich kein Grund, wie gesagt, egal, ob behindert oder nicht.