> Und wie steht ihr zu gemischten Sammelumkleiden?
In der Hinsicht, dort nackt zu sein, bin ich schmerzfrei. Hin und wieder ist es ganz nett, wenn man bewundert wird, oder auch selbst ein bisschen schauen kann. ;-) Einer der Gründe, warum ich gerne textilfrei baden oder in die Sauna gehe, ist, dass man da die Leute komplett sieht und beim Überlegen, ob man einen ansprechen will, nicht die Katze im Sack kaufen muss. :mrgreen:
Was ein bisschen nervt, ist, wenn irgendwelche untereinander bekannten Kinder/Jugendlichen in der Sammelumkleide Unfug machen, zB sich gegenseitig irgendwelche Sachen wegnehmen und damit herumwerfen und mit Geschrei und Geplärr hintereinander her rennen oder sich gegenseitig bespannen oder in die Schränke/Spinde sperren wollen.
Bei den Ideen, auf die manche Leute in der Sammelumkleide kommen, bin ich allerdings alles andere als schmerzfrei:
Wenn Leute zB auf die Idee kommen, Kindergeburtstag in der Therme zu feiern - dass sie in der Sammelumkleide Happy Birthday singen, ist ja noch ertragbar. Aber wenn sie dann anfangen, mitgebrachten Geburtstagskuchen in der Sammelumkleide an die Kinder zu verteilen, und man dann plötzlich Kinder unter der Dusche stehen sieht, die fröhlich versuchen, unter dem laufenden Wasser ein sich immer weiter auflösendes Stück Sahnetorte zu mampfen, von dem ein Großteil als Schleim in Richtung Abfluss fliesst, fängt es an, unappetitlich zu werden.