Hey, ich führ eine Fernbeziehung seit ungefähr 1 Jahr mit meinem Freund, wir konnten uns erst 2 mal sehen, da mehrere Tage. Leider ging es nicht öfter wegen Corona. Das wird sich aber bald ändern weil er in eine eigene Wohnung zieht. Er hatte vor mir eine Beziehung die ein halbes Jahr ging und eine die ein Jahr ging. Die zweite war etwas ernster (17/18) ich hatte eine kurze die 4 Monate ging, nichts großartiges. Für mich ist er der Mann den ich am meisten liebe von allen die ich bis jetzt hatte.. ich hatte ihn gefragt ob das bei ihm auch so ist und er meinte, das er darauf nicht wirklich antworten kann da er die Beziehungen schlecht miteinander verlgleichen kann da, dass eine andere Zeit war und eine ganz andere Art hin Beziehung. (Er konnte sie halt auch immer sehen und hatte einen Alltag..) er meinte er kann auch seien 1 Beziehung von den Gefühlen her schlecht mit der 2 vergleichen. Jetzt liebt er mich am meisten meint er natürlich, aber ein Urteil wäre voreingenommen weil er ja weiß wie es mit den anderen geändet ist. Um das sagen zu können müsste das mit uns erstmal zuende gehen dann könnte er sagen die oder die hab ich mehr geliebt, was er natürlich nicht will. Er meinte auch das jede Beziehung besonders und einzigartig auf eine andere Art und weisse ist, ich weiß auch das er mit mir sein Leben verbringen möchte und das sich sehr gut vorstellen kann. Er meinte auch (was ich verstehen kann) das liebe mit der Zeit bzw. Den Erinnerungen und Erlebnissen wächst und das wenn wir in paar Jahren immernoch so glücklich ist und es so langsam über Zukunftsplanung geht (zusammenziehen zb.) dann geht er stark davon aus das er mich mehr liebt. Ich versteh Auch das er das jetzt schlecht sagen kann, da wir uns im Vergleich zu seinen anderen Freundinnen nicht so oft gesehen haben.. er meinte aber er denkt das dass mit mir für ihn mehr ist. Weiß es aber nicht.... wie ist das bei euch? Versteht ihr ihn? Irgendwie mach ich mir Gedanken drüber.. weil ich eben seine große Liebe sein möchte..