wackelzahn21Ja ich bin lange nicht darauf gekommen, ich sah schon Tendenzen in ihm, aber war mir durchaus unsicher wegen der guten Zeiten etc..jetzt ist mir einiges klar geworden.
Ja das mit der Lüge hast du recht, das mit der Distanz ist echt extrem, das viel mir auch immer auf, wenn er wusste, dass ich ausgehe oder mit einer Freundin verreiste, dass er sich viel mehr meldet und fragt was ich mache...
die Kennenlernphase dauert laut ihm, immer noch. Er war anfangs sehr zurückgezogen, introvertiert und spricht sehr wenig über seine Gefühlslage. Zuneigung war auch spährlich, er hat wenig geschrieben aber in der Phase war er extrem busy und hat als Trainer bis zu 12h gearbeitet, habs ja gesehen, wie komplett müde er damals war.
Die letzten sechs Monate im Winter vorallem hatte er mehr Zeit, je mehr Zeit er mit mir verbringt, macht er schon mehr auf, ist aber auch zunehmend frecher, degradierender geworden. Er schreibt mir sogar vor, wenn ich mit ihm rumlaufe, müsse ich immer BH tragen ich antwortete daraufhin ob ich nicht gleich eine Burka anziehen soll. Er ist zugänglicher, zeigt mehr Gefühkle etc. aber gleichzeitig ist er stets kritisch, kontrollierend, schaut auf mein Handy, das hat er davor nicht gemacht...da war er einfach kühl, zeigte so viel Interesse um sicher zu sein, dass ich an der Leine bleibe.
Ich habe schon überlegt, einfach den Kontakt abzubrechen aber es fällt mir enorm schwer. Ich warte immre mehr darauf dass sich die Dinge die er sagt häufen und mich immer wütender stimmen und abneigen bis halt mal das Fass echt übergelaufen ist. Aber ansonsten weiss ich nicht weiter, ich denke ein Therapeut würde mir da an der Stelle keinen besseren Rat geben als ihr hier.