janina3Das Übelste, was ich als Mann in einem anderen Forum einmal erlebt habe, war eine Frau, die sich als Mann ausgegeben hat.
Mit diesem "Mann" habe ich mich virtuell intensiv angefreundet. "Er" wollte mich kennenlernen. Ich wollte "ihn" eines Tages kennenlernen. Wir haben uns beide als heterosexuell geoutet, waren also nicht erotisch aneinander interessiert.
Dann kam später ein kleiner Schock, wenn ich das mal so schreiben darf. Die nachfolgenden Verwicklungen waren total crazy (ich war froh, dieser Frau sozusagen "entkommen" zu sein).
Die detallierte Geschichte habe ich mal vor 2 Jahren hier im Forum erzählt. Das unterlasse ich jetzt, denn mir wurde dieser Beitrag gelöscht, und ich wurde verwarnt. Vermutlich deshalb, weil theoretisch ja ein Rückschluss auf konkrete Personen hätte stattfinden können? Unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen. In einer PN würde ich vielleicht die Geschichte nochmal erzählen, wenn ich den Forenteilnehmer/nehmerin als einigermaßen seriös wahrgenommen habe.