Hallo ihr Lieben
Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Krebsmann kennengelernt.
Am Anfang war er maximal euphorisch, rief mich oft an, schrieb mir.
Nach 6 Monaten wurde es etwas anders.
Während ich am Anfang noch nicht so euphorisch war, hatte ich mich im Laufe der 6 Monate dann aber doch unendlich verliebt.
Da wir beide schon mitte 30 sind und negative Beziehungen zuvor hatten sprachen wir irgendwann über unsere Perspektive. Plötzlich war ihm alles zu viel zu schnell, er war sich nicht mehr sicher ob die Gefühle reichen und seine Vergangenheit holte ihn ein.
wir sahen und dann 8 Wochen nicht bis ich ihn anrief und ihm sagte, dass er mir fehlt.
Von ihm kam dann, dass ich ihm ebenfalls fehle.
wir trafen uns wieder und es war so schön wie vor dem break.
Hin und wieder machte es mich etwas traurig, dass er "hans dampf in allen gassen war" zig (teils wirklich unnötige) Termine (wollte immer jedem helfen) und dann Zeit mit mir gecancelt.
Dann sprach ER wieder über die Zukunft, nur um mir 4 Wochen später wieder zu sagen, dass er sich vom romantischen Moment hat mitreißen lassen.
Einmal hat er mir am Telefon gesagt dass er Gefühle für mich hat wenn er mich sieht und am Telefon fällt es ihm leichter keine Gefühle zu haben.
Nun hat er mir Freundschaft oder Freundschaft plus aangeboten. Das möchte ich aber nicht.
In der Konsequenz haben wir nun keinen Kontakt mehr.
Ich muss aber leider zugeben dass er mir sehr fehlt.
Ich sehe logisch ein, dass wir auf keinen Nenner kommen obwohl da eine fantastische Chemie zwischen uns war.
Habt ihr Tipps für mich?