Hallo liebe Leute,
ihr könnt mich gerne ... nennen.
Habe einen großen Fehler begangen. Insgesamt 2 Mal.
Bin seit über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles. Was das Sexleben angeht ist es mit der Zeit etwas flacher geworden was für mich keine Ausrede ist und auch nichts mit der Liebe zu ihr zu tun hat.
Auch, dass sie am Anfang der Beziehung "fremd gegangen" ist soll für mich keine Ausrede sein für das was ich getan habe. Ich wusste ja damals davon - war in dem Sinn kein fremd gehen.
Nun ja, es ist nun zwei Mal passiert, das ich einem guten Kumpel näher gekommen bin. Muss dazu sagen, dass ich einen Damenwäsche-Fetisch habe der mir sehr zu schaffen macht. Ich verabscheue das, aber es überkommt mich halt ab und an und mit dem besagten Kumpel hab ich es mal getan. Also habe mich verkleidet und habe es ihm mit der Hand gemacht. Es ekelt mich an!
Weiß nicht was mich in dem Moment geritten hat. Aber jetzt im Nachhinein, genau wie letztes Mal, fühl ich mich richtig schäbig und mies. Was ich ja auch verdient hab.
Würde es gerne meiner Freundin sagen, weil wir eigentlich sehr offen gegenüber sind. Aber ich fühle mich so ekelhaft und falsch und will sie nicht verletzten oder damit belasten. Womöglich bin ich auch einfach nur eine feige Sau. Ich will nicht, dass das zwischen uns steht. Weiß aber auch nicht, wie ich das wieder gut machen soll.
Hab eher Angst, dass Gott mich dafür bestraft für diese ekelhafte Tat!
Also ich habe gar nichts gegen Schwule! Und jeder darf sein wie er ist! Aber ich persönlich finde es für mich echt fatal. Bei anderen ist es mir völlig schnuppe. Können sich auch zwei Männer neben mir küssen. Find ich mehr als ok. Ich finde auch, dass homosexuelle Leute gläubig sein können und denke eigentlich, dass Gott alle Menschen liebt wenn sie im Herzen "gut" sind.
Muss noch dazu sagen, dass meine Freundin mal meinte, wenn ich was mit einem Mann haben würde fänd sie es nicht so schlimm (wie wenn ich mit einer Frau fremd gehen würde).
Aber wie gesagt, ich finde es mega asozial und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.
Ich will jetzt kein Mitleid! Und rechne auch mit bösen Kommentaren. Ist fast so, als suche ich die Bestrafung. Hab einfach, zu Recht, ein schlechtes Gewissen und Angst, dass ich es nicht mehr gut machen kann.
Ich liebe meine Freundin über alles selbst wenn wir Jahre keinen Sex mehr haben könnten. Und das ich dann sowas abziehe...ist mir ein Rätsel. Will das echt in den Griff kriegen. Natürlich auch mir zu Liebe, weil es mir mächtig auf den Sack geht.