bowmoreWieso wird sich da überhaupt dran abgearbeitet?
Er hat seine Vorstellungen von "Traumfrau" geäussert und gefragt ob es solche Leute gibt. Das ist etwas Subjektives und eigentlich sein Problem. Er hat nicht mal gefordert, dass alle Frauen so sein müssen. Nur gesagt, dass ihm Frauen gefallen, die so sind. Es ist ja niemand drauf angewiesen, ihm zu gefallen, und er behauptet auch nicht, dass alle sich nach dem richten müssten, was ihm gefällt.
Wenn ich aufzähle, was für Männer mir gefallen, bedeutet das doch auch nicht, dass ich daraus eine Religion machen will, der alle anzuhängen haben, sondern es geht da dann ganz subjektiv um meinen ganz persönlichen Geschmack. Da nützt es dann auch gar nichts wenn andere riesengroß Überzeugungsarbeit leisten.
Angenommen, ich würde hier äussern, dass ich auf stumme eloquente fünfbeinige karierthäutige dreiäugige mittelhändige jungfräuliche Glasbläser mit viel Sexefahrung abfahre, und wollte deswegen wissen, obs irgendwo solche Leute gibt, dann wäre das vielleicht etwas schräg, aber nichts, wo es sich lohnen würde, sich aufzuregen oder sich in Überzeugungsarbeit abzuarbeiten.
Wenn es ihm nichts ausmacht, lange zu suchen, ist es ihm unbenommen, einen speziellen Geschmack zu haben.