jasmin40

Würdest du es denn als Fetisch bezeichnen ? Denn davon spricht ja der threat oder eher in der Richtung " mag ich " ?

• jasmin40 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    dionysos

Ich meine das es ein Fußfetisch ist, ich selber lecke auch Frauen Füße. Und ja ich mag es auch wenn ich das bekomme.

tim20201

Was mir noch gefällt ist!

wenn ein man oder eine Frau mit dem Rucken auf dem Boden liegt. Und mein halben Nylon Fuß in den Mund bekommt, bis das Würgen kommt. Das von oben anzuschauen, ist einfach nur herrlich.

jasmin40

Darf ich bei dir mal auf dem Boden liegen, und dein halben Nylon Fuß in den Mund bekommen! Finde es so mega 🤤

tim20201

Ja Ich sehe das schon, das dir meine Nylon Füße gefallen..... was willst du noch mit den machen ? 🤤

• tim20201 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also wenn die füße in schicken nylons verpackt sind können sie schon echt sexy sein.da bin ich auch von einem footjob nicht abgeneigt, mit einem final auf den nylons

Ja ist auch ein toller anblick zu sehen wie es auf die nylons spritzt

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                tim20201

Meine Tochter hat mich zum sonnen und
                Schwimmen eingeladen, irgendwann kam eine junge frau auf uns zu und sagte, ihr hab aber sehr schöne und gepflegte Füße. darf ich eure Füße verwöhnen mit dem Mund?

Ich habe nur meine Tochter angeschaut und Sie meinte direkt, klar kannst du machen aber wenn du anfängst dann auch richtig und nicht nach 2-3 min gehen.

Sie hat dann unsere Füße über eine Stunde verwöhnt, und paar Leute im Schwimmbad haben es auch gefilmt und ihr hat es nicht gestört

• ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  alina75

Stimmt vollkommen, nicht nur bei Nylon ist es eine scharfe Sache und sieht gut aus.....

tim20201

Magst du auch meine Nylonfüsse verwöhnen und zum Schluss anspritzen

Wow, über eine Stunde die Füsse verwöhnt...WAS für eine Kondition, eine Ausdauersportlerin, Wahsinn....

12 Tage später

Ich trage auch gerne High Heels zum verwöhnen

tim20201

Darfst auch meine Nylonfüsse lecken und verwöhnen