hannu_27410227 amelie11101Du magst tatsächlich Fußmassagen und Berührungen.... Dich muss man(n) kennenlernen!!! ;-)
moni50 tim20201Wenn ein Mann meine Füsse verwöhnen will aber gerne doch. Meine sind gepflegt und immer lackiert. Nackt oder in Nylons verpackt, Mit Mund oder Hände oder er reibt seinen Penis daran bis er kommt.
dionysos moni50.. und dir gefällt es, oder ? .. Gepflegte Füße.. schön, wie alles andere was gepflegt ist.
asan_22658899 Als Mann wäre das alles nur was für mich wenn sie dadurch stark erregt wird und es sie richtig heiss macht ...
leenaa99 asan_22658899Entspannung durchaus, aber ich glaube mit Erregung hat das für die meisten Frauen eher weniger zu tun. Oft sind es ja Männer die einen entsprechenden Fetisch haben.
jasmin40 Das schönste Gefühl ist, wenn die nasse Zunge über die Nylon Sohle geht. Und wenn ich die zehn abgelutscht bekomme 🤤
dionysos jasmin40Würdest du es denn als Fetisch bezeichnen ? Denn davon spricht ja der threat oder eher in der Richtung " mag ich " ?
jasmin40 dionysosIch meine das es ein Fußfetisch ist, ich selber lecke auch Frauen Füße. Und ja ich mag es auch wenn ich das bekomme.
jasmin40 tim20201Was mir noch gefällt ist! wenn ein man oder eine Frau mit dem Rucken auf dem Boden liegt. Und mein halben Nylon Fuß in den Mund bekommt, bis das Würgen kommt. Das von oben anzuschauen, ist einfach nur herrlich.
tim20201 jasmin40Darf ich bei dir mal auf dem Boden liegen, und dein halben Nylon Fuß in den Mund bekommen! Finde es so mega 🤤