tim20201 annak69Ob der Mann oder Fußfetischist, darf er dann eure Füße massieren. oder auch mehr machen, also mit dem Mund verwöhnen ? oder sagt ihr, das es eklig ist ?
babu1988 tim20201Hi, was meinst du mit verwöhnen? Er massiert mich am ganzen Körper und natürlich auf meine Füsse. Wie meinst du das?
tim20201 babu1988Ob der Mann oder Fußfetischist, darf er dann eure Füße massieren. oder auch mehr machen, also mit dem Mund verwöhnen ? oder sagt ihr, das es eklig ist ?
tim20201 tim20201Ob der Mann oder Fußfetischist, darf er dann eure Füße massieren. oder auch mehr machen, also mit dem Mund verwöhnen ? oder sagt ihr, das es eklig ist ?
tim20201 ilia_26937313Okey, machst du das nur barfuß oder auch in Socken, Strümpfe/Strumpfhose, High heels?
tim20201 ilia_26937313Was machst du noch mit deinen Füßen? Steckst du ihm den halben Fuß in den Mund bis das Würgen kommt ?
ratman8 Da sich mein Fußfetisch nur auf Berührung oder Mundliebkosungen beschränkt hatte ich in meiner Laufbahn noch nie eine Frau, die nicht darauf stand. Drauf spritzen oder sonstige Fußspiele mal ausgenommen. Auf das stehe ich nicht.
leenaa99 Ich selbst bin nicht unbedingt ein Fan davon, aber wenn ein Mann drauf steht bin ich dafür durchaus offen und in der Hinsicht kompromissbereit. Zu sehen wie man ihm auf diese Weise Lust bereitet hat ja schon einen gewissen Reiz.
tim20201 Mögt ihr Frauen das auch, wenn der Mann die Füße leckt, ablutscht oder den halben Fuß in den Mund nimmt und dabei die Sohle mit der Zunge massiert ?
amelie11101 Fußmassagen mag ich total, "zufällige" Berührung unter dem Tisch mag ich, füßeln find ich mega, und Footjobs gibts regelmäßig.
hannu_27410227 amelie11101Du magst tatsächlich Fußmassagen und Berührungen.... Dich muss man(n) kennenlernen!!! ;-)