Hallo, also ich bin 20 Jahre alt und war 1.5 Jahre in einer sehr schönen Beziehung. Am Ende hat er mein Vertrauen extrem missbraucht, hat mich hintergangen und ich fühle mich betrogen.
Was mich jetzt sehr fertig macht: Wir haben in der Beziehung gegenseitig viele freizügige Bilder ausgetauscht (ich habe ihm halt sehr vertraut und wir haben auch besprochen, dass nach potentieller Trennung alles gelöscht wird etc). Ich habe ihn gebeten, die zu löschen, er meinte auch das hat er getan. Ich denke auch nicht, dass er die jemals irgendwem zeigen würde, aber allein der Gedanke, dass er mich noch nackt sehen kann, ekelt mich an.
Wir haben uns dann nochmal getroffen, um ein paar Sachen zu klären. Dafür waren wir auch an seinem Handy und ich habe gesehen, er hat noch einen ganzen Ordner von mir. Auf meine Nachfrage hat er den dann vor mir gelöscht, aber er hatte mir das ja vorher bereits versichert (also gelogen). Jetzt habe ich Angst, dass er noch woanders weitere Bilder von mir gespeichert hat. Ich werde mich bald nochmal mit ihm treffen und will ihn dann beten, dass ich seine Ordner ansehen kann um sicher zu gehen, dass alle Bilder von mir gelöscht sind. Würdet ihr eurem Ex Partner / Partnerin das erlauben, wenn man sich noch wichtig ist und gut versteht? Und was mache ich, wenn er verweigert?
Ich weiß, solche Bilder auszutauschen sind immer mit einem Risiko verbunden, aber so ist es jetzt nunmal. Er würde das nie rumzeigen, aber ich will nicht, dass er mich noch so sehen kann und auf keinen Fall, dass jemand zufällig mal diese Bilder auf seinem Handy entdeckt.